• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Moegen wir EA jetzt? (Stand Der Dinge II)

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Wir haben es ewig diskutiert. Jetzt ist es so gekommen.

Remake izda.

Funny enough, zur gleichen Zeit hat sich Blizzard ins Knie geschossen wie nie zuvor.

Und bevor ich schreiben kann wie gut das alles doch ist, haben es tausende andere getan. Man gibt es viele YouTuber...

Und2 es vergeht Zeit. Es faellt auf was fehlt. Wenns um Mechaniken geht, beinahe alles.

Wegfindung, Balancing -disaster.
Das haelt den Nostalgie Faktor aber auch nicht auf...

Artikel
 
Last edited:
Willkommen zurück Müsli. Starscream ist auch seit kurzem wieder da!
 
Jo war ganz gut dass sie mit dem Remaster ein bisschen Vertrauen zurückgewonnen haben bevor sie nen neues C&C raushauen. Hätten sie direkt an nem neuen C&C gearbeitet, wäre es sicher mit viel Negativität einhergegangen. Nun durch die erfolgreichen Remasters hat ein neues C&C die Chance viel erfolgreicher zu werden.

Btw Müsli, siehst du mittlerweile ein, dass du deine Wette gegen mich verloren hast? :p
 
Back
Top Bottom