Moegen wir EA jetzt? (Stand Der Dinge II)

Oct 19, 2008
5,584
10
250
Banania
Wir haben es ewig diskutiert. Jetzt ist es so gekommen.

Remake izda.

Funny enough, zur gleichen Zeit hat sich Blizzard ins Knie geschossen wie nie zuvor.

Und bevor ich schreiben kann wie gut das alles doch ist, haben es tausende andere getan. Man gibt es viele YouTuber...

Und2 es vergeht Zeit. Es faellt auf was fehlt. Wenns um Mechaniken geht, beinahe alles.

Wegfindung, Balancing -disaster.
Das haelt den Nostalgie Faktor aber auch nicht auf...

Artikel
 
Last edited:
  • Banana
Reactions: moby3012 and DeadP

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,042
132
580
34
Dark Citadel
Jo war ganz gut dass sie mit dem Remaster ein bisschen Vertrauen zurückgewonnen haben bevor sie nen neues C&C raushauen. Hätten sie direkt an nem neuen C&C gearbeitet, wäre es sicher mit viel Negativität einhergegangen. Nun durch die erfolgreichen Remasters hat ein neues C&C die Chance viel erfolgreicher zu werden.

Btw Müsli, siehst du mittlerweile ein, dass du deine Wette gegen mich verloren hast? :p