Möchten sie Windows wirklich löschen ?

Hab auch schon Windows Ordner gelöscht, weil ich mehrere Betriebssysteme installiert hatte, aber die anderen versionen nicht mehr brauchte. Ist nämlich ganz nützlich wenn Windows im Arsch ist einfach das Betriebssystem ein zweites Mal ohne zu formatieren zu installieren, dann sind alle Daten noch vorhanden. Der neue Windows Ordner heißt dann WINDOWS1.0 oder so, weswegen man dann WINDOWS löschen kann (nachdem man alle Daten aus Eigene Dateien und Desktop usw gezogen hat) ^^

Hab auch schon Windows Ordner gelöscht, weil ich mehrere Betriebssysteme installiert hatte, aber die anderen versionen nicht mehr brauchte. Ist nämlich ganz nützlich wenn Windows im Arsch ist einfach das Betriebssystem ein zweites Mal ohne zu formatieren zu installieren, dann sind alle Daten noch vorhanden. Der neue Windows Ordner heißt dann WINDOWS1.0 oder so, weswegen man dann WINDOWS löschen kann (nachdem man alle Daten aus Eigene Dateien und Desktop usw gezogen hat) ^^

Minipartition ftw, weil doch jedesmal irgendwo noch Datenmüll auf der Systemplatte rumgammelt, den man zwar loswerden will, aber am Ende zu faul ist, es von Hand zu löschen...

Kann es nicht einfach nur irgend ein Ordner/Bild/Datei gewessen sein die WINDOWS hieß?

Die Nachricht hab ich auch schon mal bekommen^^

Dachte nur WTF! :D

die hatte ich auch die kommt bei mir immer wenn der papierkorb voll anzeigt aber nix mehr drin ist xD

Back