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So, Leute ich lade die Modmaps zu Testzwecken hoch, damit ich ein Feedback vom Gameplay bekomme und ob sich noch Fehler befinden.
Regeln der Map.ini
Zitat von Beng
Disconnect’s, Verbindungsabbrüche und versteckte Fehler
Da die Map.ini das Spiel verändert, wäre es sicherheitshalber angebracht, nachdem Spielen der Modmaps das Spiel neuzustarten.
Auch ist darauf zu achten, dass jeder Spieler die Modmap bereits hat und nicht erst rüber gesendet werden muss.
Sprache
Da ich die engl. Version besitze, sind die Modmaps verständlicherweise in Englisch. Wenn ihr eine dt. Version für euren zensierten Mist
haben wollt, dann gebt mal die Textbeschreibungen von Einheiten und Gebäuden durch. 
Neues Rank-System
Rank 1: 2 Punkte von Anfang verfügbar
Rank 2: 2 Punkte, dafür benötigte Skillpoints: 800
Rank 3: 1 Punkt, dafür benötigte Skillpoints: 1500
Rank 4: 2 Punkte, dafür benötigte Skillpoints: 2500
Rank 5: 7 Punkte, dafür benötigte Skillpoints: 5000
Neues Gameplay
Änderungen an der Armor.ini und Weapon.ini für realistischeres Gameplay.
Veränderungen
Mit China zu spielen war kein Vergnügen bisher, doch das ändert sich jetzt!
- Statt 2 Infanteristen kommen nun 4. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.
- Bombenteppich (ENG:Carpet Bomb). Freischaltung durch den Propagandacenter.
- Tactical Nuke-Upgrade befindet sich jetz nun im Flugfeld.
- Statt 2 Infanteristen kommen nun 4. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.
- Bombenteppich (ENG:Carpet Bomb). Freischaltung durch den Propagandacenter.
- Der Emperor besitzt ein wenig mehr Health als der normale Overlord.
- Statt 2 Infanteristen kommen nun 4. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.
- Bombenteppich (ENG:Carpet Bomb). Freischaltung durch den Propagandacenter.
- Der Inf General rockt! Beim abgeschlossenen Bau eines Supplycenter bekommt man einen POW Truck mit 8 Minigunner.
- Im Propagandacenter kann man den zensierten Chemsuit-Upgrade wieder freischalten.
- Wenn der Black Lotus auf der Bildschrimfläche erscheint, kann man den Napalm-Strike freischalten. Dafür gibt es keinen Bombenteppich.
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.
- Statt 1 Minigunner kommen nun 2. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
Kommen wir zu meiner Lieblingsfraktion: der Weltmacht USA!
- Die USA musste in letzter Zeit sehr viele Rückschläge durch die GLA hinnehmen und nun greifen sie zum Äußersten: der Atombombe!
- Der Aurora hat ein neues Design bekommen.
- Die USA kann jetzt einen neuentwickelten Patriot-System bauen, dass durch einen Defensiv-Emitter zusätzlichen Schaden bei der Infanterie erzeugt.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.
- Der Laser-General besitzt die stärksten US-Bodeneinheiten, denn er kann neben dem Laser-Crusader, der am Strom gebunden ist, einen Elite-Paladin bauen.
- Kann von Anfang an einen Elite Avenger bauen.
- Der Aurora hat ein neues Design bekommen.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.
- Die Superwaffen-Generälin hält nichts vom Einsatz der Atombombe und greift lieber auf die konventionelle Cruise Missile zurück, die zwar schneller zum Abschuss bereit ist, aber GLA-Löcher übrig lässt.
- Der Paladin und der Crusader ist verfügbar.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.
- Composite Armor Upgrade nun im Strategie-Center verfügbar.
- Der Aurora hat ein neues Design bekommen.
- Die USA kann jetzt einen neuentwickelten Patriot-System bauen, dass durch einen Defensiv-Emitter zusätzlichen Schaden bei der Infanterie erzeugt.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.
Der Schrecken hat einen Namen: die Global Liberation Army!
- Schon mal was von der Terror-Zelle gehört? Nein? Dann probiert es mal aus! Hinterhältiger gehts gar nicht!
- Sogar vom Einsatz der schmutzigen Bombe schreckt die GLA nicht mehr zurück.
- Veteran Battlebus.
- Sogar vom Einsatz der schmutzigen Bombe schreckt die GLA nicht mehr zurück.
- Elite Toxin Truck.
- Neuer Raketenwerfer-Design.
- Apokalyptischer Rebellen-Hinterhalt mit bis zu 16 Terroristen!
- Neuer Tunnel-Spawn.
- Krasser Rebellen-Hinterhalt mit bis zu 16 Entführer.
- Sogar vom Einsatz der schmutzigen Bombe schreckt die GLA nicht mehr zurück.
- Beim abgeschlossenen Bau eines Supplycenter bekommt man einen POW Truck mit 5 Entführer! Ausserdem kann der POW Truck Ressourcen sammeln.
- Elite Quad Cannon.
Änderungen, die noch kommen
- Realistischeres Demo-Suicide Verhalten
- Schadensanimation für den Aircraft Carrier (Flugzeugträger)
- usw.
Maps Änderungen
Last Hope - Die Dam-Damage-Animation kommt nun ohne Texturfehler aus.
Snow Feud - Neue Explosionen von Zivilgebäuden.
North Coast - Battleship Damage Animation + Counter.
Homeland Alliance Aftermath 2010 - Dozer Damage Animation + Regen, Blitz und Donner.
Regeln der Map.ini
Zitat von Beng
The rules for weapon.ini code in map.ini/solo.ini are:
1. you cannot modify existing weapons that are in weapon.ini, any changes you make to existing weapons will be ignored. To modify existing weapons you can only modify the things that are outside weapon.ini that they call, like OCLs, FX, sounds, projectiles.
2. You can make brand new weapons as long as they do not involve any objects. This means they cannot use projectiles, lasers, or any OCLs, since these involve objects.
3. The new weapons will only take effect when you run generals.exe. If you swap out of the game to windows and edit the map.ini and restart the map they will not take effect (This is a good way to tweak other things in map.ini though, saves a lot of time quitting and restarting the game). You must quit and exit from the game totally back to windows with the game not running at all, then restart it, in order for any new weapon code in map.ini to be read.
Disconnect’s, Verbindungsabbrüche und versteckte Fehler
Da die Map.ini das Spiel verändert, wäre es sicherheitshalber angebracht, nachdem Spielen der Modmaps das Spiel neuzustarten.
Auch ist darauf zu achten, dass jeder Spieler die Modmap bereits hat und nicht erst rüber gesendet werden muss.
Sprache
Da ich die engl. Version besitze, sind die Modmaps verständlicherweise in Englisch. Wenn ihr eine dt. Version für euren zensierten Mist


Neues Rank-System
Rank 1: 2 Punkte von Anfang verfügbar
Rank 2: 2 Punkte, dafür benötigte Skillpoints: 800
Rank 3: 1 Punkt, dafür benötigte Skillpoints: 1500
Rank 4: 2 Punkte, dafür benötigte Skillpoints: 2500
Rank 5: 7 Punkte, dafür benötigte Skillpoints: 5000
Neues Gameplay
Änderungen an der Armor.ini und Weapon.ini für realistischeres Gameplay.
Veränderungen
Mit China zu spielen war kein Vergnügen bisher, doch das ändert sich jetzt!

- Statt 2 Infanteristen kommen nun 4. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.

- Bombenteppich (ENG:Carpet Bomb). Freischaltung durch den Propagandacenter.


- Tactical Nuke-Upgrade befindet sich jetz nun im Flugfeld.
- Statt 2 Infanteristen kommen nun 4. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.

- Bombenteppich (ENG:Carpet Bomb). Freischaltung durch den Propagandacenter.


- Der Emperor besitzt ein wenig mehr Health als der normale Overlord.
- Statt 2 Infanteristen kommen nun 4. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.

- Bombenteppich (ENG:Carpet Bomb). Freischaltung durch den Propagandacenter.


- Der Inf General rockt! Beim abgeschlossenen Bau eines Supplycenter bekommt man einen POW Truck mit 8 Minigunner.

- Im Propagandacenter kann man den zensierten Chemsuit-Upgrade wieder freischalten.
- Wenn der Black Lotus auf der Bildschrimfläche erscheint, kann man den Napalm-Strike freischalten. Dafür gibt es keinen Bombenteppich.
- Es gibt keine beschissene Neutronenbombe mehr, sondern eine Atombombe, die sich nicht vor den Scud's zu verstecken braucht.

- Statt 1 Minigunner kommen nun 2. Immerhin besitzt China die grösste Armee der Welt!
Kommen wir zu meiner Lieblingsfraktion: der Weltmacht USA!

- Die USA musste in letzter Zeit sehr viele Rückschläge durch die GLA hinnehmen und nun greifen sie zum Äußersten: der Atombombe!

- Der Aurora hat ein neues Design bekommen.
- Die USA kann jetzt einen neuentwickelten Patriot-System bauen, dass durch einen Defensiv-Emitter zusätzlichen Schaden bei der Infanterie erzeugt.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.


- Der Laser-General besitzt die stärksten US-Bodeneinheiten, denn er kann neben dem Laser-Crusader, der am Strom gebunden ist, einen Elite-Paladin bauen.

- Kann von Anfang an einen Elite Avenger bauen.
- Der Aurora hat ein neues Design bekommen.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.


- Die Superwaffen-Generälin hält nichts vom Einsatz der Atombombe und greift lieber auf die konventionelle Cruise Missile zurück, die zwar schneller zum Abschuss bereit ist, aber GLA-Löcher übrig lässt.
- Der Paladin und der Crusader ist verfügbar.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.

- Composite Armor Upgrade nun im Strategie-Center verfügbar.

- Der Aurora hat ein neues Design bekommen.
- Die USA kann jetzt einen neuentwickelten Patriot-System bauen, dass durch einen Defensiv-Emitter zusätzlichen Schaden bei der Infanterie erzeugt.
- Der Mikrowellen-Panzer verhält sich realistischer.
- Neuer Fallschirmabwurf mit UN-Soldaten.

Der Schrecken hat einen Namen: die Global Liberation Army!

- Schon mal was von der Terror-Zelle gehört? Nein? Dann probiert es mal aus! Hinterhältiger gehts gar nicht!
- Sogar vom Einsatz der schmutzigen Bombe schreckt die GLA nicht mehr zurück.
- Veteran Battlebus.

- Sogar vom Einsatz der schmutzigen Bombe schreckt die GLA nicht mehr zurück.
- Elite Toxin Truck.
- Neuer Raketenwerfer-Design.

- Apokalyptischer Rebellen-Hinterhalt mit bis zu 16 Terroristen!

- Neuer Tunnel-Spawn.

- Krasser Rebellen-Hinterhalt mit bis zu 16 Entführer.

- Sogar vom Einsatz der schmutzigen Bombe schreckt die GLA nicht mehr zurück.
- Beim abgeschlossenen Bau eines Supplycenter bekommt man einen POW Truck mit 5 Entführer! Ausserdem kann der POW Truck Ressourcen sammeln.
- Elite Quad Cannon.
Änderungen, die noch kommen
- Realistischeres Demo-Suicide Verhalten
- Schadensanimation für den Aircraft Carrier (Flugzeugträger)
- usw.
Maps Änderungen
Last Hope - Die Dam-Damage-Animation kommt nun ohne Texturfehler aus.
Snow Feud - Neue Explosionen von Zivilgebäuden.
North Coast - Battleship Damage Animation + Counter.
Homeland Alliance Aftermath 2010 - Dozer Damage Animation + Regen, Blitz und Donner.

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