Moderator bekommt Lachanfall wegen Stimme seines Gastes

also der ist ja schon uuuuuuuuuuuuuhr aaaaaaaaaaaalt...
aber gut

Last edited:
lol das ist so geil, hab davon nen ausschnitt auf youtube gesehen, aber das ganze hier ist ja noch besser .lol

Auf eine Art natürlich witzig - zumal das Lachen von dem Moderator ansteckt und
man unweigerlich auch anfangen muss zu lachen. Wäre ich aber der Moderator
gewesen, ich hätte mich entschuldigt und wäre rausgegangen. Sicherlich besser
als vor dem gesamten Publikum so abzulachen:o.

Außerdem müssen sich die Gäste - sofern nicht gefaked - total erniedrigt gefühlt
haben. Setzt euch mal in die Rolle des Mannes, wie hättet ihr reagiert?

Ich find die Stimme irgendwie gar nicht lustig, aber wie sich der Moderator ablacht ist echt ansteckend :D

Wahrscheinlich war es der Überraschungseffekt, weswegen der Moderator
so gelacht hat.
Denkt sich, die Sendung wird ein einziger Trauerfall und dann kommt einer mit
so einer Stimme an - naja, die Zuschauer fanden es jedenfalls eher weniger lustig:o.

wieso gefaked.???

achja. ich denke eigentlich nur dass es total boese!

Wie im letzten Post erwähnt: Es ist ein FAKE, keine Live Show: Das 3. Bild im Intro ist von der laufenden Sendung, der Moderator bedient am Ende das Mischpult falsch (den Knopf, den ER dreht braucht man um die Lautstärke zu regeln, nicht um die Musik ein- und aus zu faden) - ausserdem hat In De Gloria (der die 3 "Behinderten" und der Moderator angehören) zugegeben, dass es ein Fake war: Echtes Publikum, das von NIX wusste (1. April-Scherz im 05 - ganz Belgien war geschockt^^)

das richtig lustige find ich ist als am ende dann der eine vom publikum spricht mit der ganz tiefen stimme^^

Last edited:
alter wie scheiße würd ich mir als gast vorkommen^^
hätt ich im puplukim gesessen hätt ich mich um ehrlich zu sein auch weggepisst(aber wegen dem moderator)

Das ist echt derbe alt. ^^ Ich finds schon fast zu hart aber auf jedenfall lustig.:D

Back