Mod SDK für KW

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Asuka, seines Zeichens Mapper/Modder arbeitet gerade an einem Mod SDK für Kane's Wrath da von offizieller Seite solch ein tool fehlt.
Erste Erfolge sind bereits zu verzeichnen, allerdings kann er auch noch Hilfe von Programmierern gebrauchen gebrauchen.

Alles weiter auf ThunderMods.net
http://www.thundermods.net/index.php?page=news&action=view&id=186

Sehr gut! Ist bestimmt viel arbeit so ein ModSDK zu entwickeln. Das sowas ohne die API möglich ist hätte ich ned gedacht.

Software Development Kit :)

heißt also wir können uns 2010 1.03 selbst basteln?

also SDK isen hack programm füt tw
Solche unqualifizierte und falsche Aussagen bitte unterlassen wenn man keine Ahnung hat -.-

Es ist wie schon gesagt das 'Software Development Kit', also ein Moddingtool.
Und ja Schelle, wenn es draußen ist und so funktioniert wie gedacht könnte man sowas tatsächlich realisieren.

Doch, das stimmt durchaus ...
Und jetzt genug des Spams ...

wie undankbar das dönertier auch agiert. Oder vielleicht hat er einfach nur keine ahnung. Mit dem Mod SDK steht einem community patch nichts mehr im weg :D

Solche unqualifizierte und falsche Aussagen bitte unterlassen wenn man keine Ahnung hat -.-

Es ist wie schon gesagt das 'Software Development Kit', also ein Moddingtool.
Und ja Schelle, wenn es draußen ist und so funktioniert wie gedacht könnte man sowas tatsächlich realisieren.

Also ich will mich ja nicht einmischen aber warum wird man immer dumm angemacht wenn wenn man was nicht weiß? Das die Aussage vielleicht ein wenig bescheiden formuliert war ok sehe ich genau so aber dann muss man nicht so agro reagieren... Ich muss zu geben ich verstehe auch nur Bahnhof:p

Wäre nett wenn es mal einer ohne Fachausdrücke erklären könnte!:top

Danke

LG
curry:cool

Back