• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MOD maker für Generäle

Joined
Sep 21, 2006
Messages
214
Points
0
Hallo wollte nur mal wissen ob es so ne Datei gibt bei denen man die werte verändern kann wei z:B wie eben die Rules.InI Datei für Alarmstufe Rot
Ich hab schon einen kleinen MOD für Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache gemacht und würde auch gerne für Generäle Stunde null einen machen wenn er dann fertig wäre könnte ich ihn vielleicht auch hier ausstellen
Ich hab schon mal so nen InI ZH.big gefunden aber dann konnte ich es nicht mehr starten nach dem ich es verändert habe
 
Last edited:
Hi!
Ja die Datei IniZH.big ist, wie du vielleicht schon vermutet hast, die Datei, bei der du die Hauptsachen ändern kannst... Es gibt für viele Bereiche verschiedene Dateien.... Je nach dem, was du brauchst!
.big-Dateien kannst du nur mit einem BIG-Editor verändern, vorausgesetzt du willst, dass deine Datei nachher auch laufen sollte....
Lad dir einfach einen Big-Editor runter (FinalBig) mit Google findest du da sicher was!
Danach einfach Editor starten und dann die Big-Datei öffnen! Danach unter gleichem Namen wieder abspeichern!
 
Gibt es auch andere Dateien mit denen man das öffnen könnte bei dem Final Big editor kenn ich mich vorne und hinten nicht aus :?
 
Back
Top Bottom