lol, von dem Rotz hatsch mal MASSENWEISE in ner schublade als ich mich für die Abschlussprüfung vorbereitet hatte und den halben Tag am pennen und die Nacht am lernen war und weil man ja dann nich so laut sein darf ging halt nur sowas
find aber die meisten schmecken ziemlich übel, hab da immer brutal scharf nachgewürzt ^^
am geilsten sind die Kartoffelbrei-Teile mjam mjam
Nissin CupNudeln sind auch leck0r, nur ich hab noch nicht rausgefunden, wo es die in meiner Umgebung zu kaufen gibt -_- Und die sind auch relativ scharf gewürzt, für meine Verhältnisse jedenfalls
Nissin CupNudeln sind auch leck0r, nur ich hab noch nicht rausgefunden, wo es die in meiner Umgebung zu kaufen gibt -_- Und die sind auch relativ scharf gewürzt, für meine Verhältnisse jedenfalls
Stimmt, Cupnudeln ist der beste, ungesunde Instant-Aufkoch-Fraß wo gibt. Allerdings habe ich solches Essen jahrelang jeden Mittag bei der Arbeit gegessen und kann dem deshalb nicht sonderlich viel abgewinnen. Frisches Essen ist doch am Besten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.