Mitternachtsimbiss

Reaction score
50
product-2136970.jpg

myam myam .... :yummy

hab aber Spaghetti in Käse-Sahne Sauce .... ^^

zieht grad noch seine letzte minuten dann is essfertig :wub

Ich hatte um halb Zwölf richtige sCaghetti, da is diese Minidose nen Scheiss dagegen :D

Und stef, sind die Nudeln wieder angebrannt? :D

stef kann kochen?ja ok als student muss man dat können , SO WEIT WEG VON DAHEIM ^^

lol, von dem Rotz hatsch mal MASSENWEISE in ner schublade als ich mich für die Abschlussprüfung vorbereitet hatte und den halben Tag am pennen und die Nacht am lernen war und weil man ja dann nich so laut sein darf ging halt nur sowas :D

find aber die meisten schmecken ziemlich übel, hab da immer brutal scharf nachgewürzt ^^

am geilsten sind die Kartoffelbrei-Teile mjam mjam

Jooo 10km away from home :cry

Mir sind noch nie sCaghetti angebrannt, was labert ihr? o_O

Nissin CupNudeln sind auch leck0r, nur ich hab noch nicht rausgefunden, wo es die in meiner Umgebung zu kaufen gibt -_- Und die sind auch relativ scharf gewürzt, für meine Verhältnisse jedenfalls

nudeln machen ist auch kochen? :D

nein!! das is stundentendenken!! das wasser kocht also koche ich !!!

und dann noch etwas sahne und wasser inne pfanne und den beutinhalt hineinrühren...juhu ich bin ein koch juhu ^^

"ich benutze den Herd, siehst du ? das zählt auch als kochen !"

so geht das :D

außerdem kann man kochen ja auch outsourcen :ugly

So mein Mitternachtsimbiss besteht ausm Bier
obwohl ich hab unten in der Küche ja noch Omlett ... hmmm :D

also ich hätt jetzt noch bock aufn n Hohes C orange ,.... hier stehen schon paar leere flaschen -.-

ich für mein teil ess jetz angebrannte pizzabrötchen(ich bin unschuldig^^)

Nissin CupNudeln sind auch leck0r, nur ich hab noch nicht rausgefunden, wo es die in meiner Umgebung zu kaufen gibt -_- Und die sind auch relativ scharf gewürzt, für meine Verhältnisse jedenfalls

Stimmt, Cupnudeln ist der beste, ungesunde Instant-Aufkoch-Fraß wo gibt. Allerdings habe ich solches Essen jahrelang jeden Mittag bei der Arbeit gegessen und kann dem deshalb nicht sonderlich viel abgewinnen. Frisches Essen ist doch am Besten. :)

also ich würd jederzeit so n aufkoch zeugs gegen meine pizzabrötchen tauschen... -.-

Back