mittel oder hart ?!

Reaction score
0
1_tabelle.jpg

Wenn ich jetzt wüsst ob ich mittel oder hart bestellen soll

Laut der Tabelle lieg ich klar im mittel-Feld aber wenn mir das dann doch zu mittel is :D

Schau wenn du die ne Matratze bestellst die Tabelle auch zu dem Anbieter gehört.

Habe mich da vor kurzen auch mal schlau gemacht und war sehr überrascht wie sehr doch h2 und h2 oder h3 und h3 auseinander sein kann :D

€: Btw. nicht wundern wenn du auf einer neuen Matratze evtl. 1-2 Wochen leichte rückenschmerzen hast morgens, da muss man sich erst dran gewöhnen.

Ich geh ins Geschäft hau mich mim Arsch druff und sage: Jap, den nehm ich :D

Ich bin Härtegrad 3 ihr Luschen!

wenn einer bei 180 cm körpergröße 45 kilo wiegt, ist der ganz bestimmt nicht weich, sondern richtiggehend hardcore!

Das ist dann Ultra-Fluffig.
Aber in den Einrichtungen für solche Menschen gibts sicher auch passende Matratze ^^

Schau wenn du die ne Matratze bestellst die Tabelle auch zu dem Anbieter gehört.

Habe mich da vor kurzen auch mal schlau gemacht und war sehr überrascht wie sehr doch h2 und h2 oder h3 und h3 auseinander sein kann :D

€: Btw. nicht wundern wenn du auf einer neuen Matratze evtl. 1-2 Wochen leichte rückenschmerzen hast morgens, da muss man sich erst dran gewöhnen.

Ja die Tabelle is mal die richtige =P
Was haste dir den gekauft ?
Die Rückenschmerzen hab ich auch atm auf der die ich gerade hab :D

Übertreib mal nicht so .^^

Geh in Laden lass dich beraten und bestell dann im Inet .

Ich denke nicht das hier im UF Matratzenexperten sind :ugly

Wenn man bedenkt, wieviel Zeit man auf einer Matratze verbringt, sollte man da keine Experiemente machen.

ich schlafe auf dem boden der hat h++++

(aber nur wenn ich betrunken bin ;P)

ne ka welchen grad die matze hat ^^

Ich steh auf Hart.
Meine Freundinnen stehn auf hart.
Daher kommt mir nur eins ins Haus.

Keine Experimente - just do it. ^^

darfst du probeschlafen?

hängt denk ich auch von deiner Schlafhaltung ab

wenn du Zeit hast, dann investier die, indem du ruhig zu mehreren Anbietern gehst und vergleichst (ich mein jetzt net den Preis)

denk auch ans richtige Kissen ;)

P.S.: sei froh, dass du kein Student bist und dauernd umziehen musst :(

Last edited:
Back