Mitleidstread für die ösis

Status
Not open for further replies.
also ich kenne nur tulln,von den tsädten die du aufgezählt hast..

LOL!!!!????!!!!????!!!! LOOOOOOOLLLLLL
plan_purkersdorf-gablitz.gif

carte8.gif

SO:nono

Mitleid---wir----nein danke,aber gestern hab ich einen deutschen gefüttert mit erdnüssen,ja wirklich der ist ganz nah zu mir her gekommen und hat mir aus der hand gefressen,der war so lieb aber leider durfte ich ihn nicht behalten denn meine mutter mag keine Haustiere die Flöhe haben!!!

Naj nix für ungut:lol

hey was soll denn der kindergarten hier? ich lass mich zwar ned gern verarschen aber die beschimpfungen gehn doch zuweit. is doch alles nur joke also seht es ein bisschen locker. wir sind ja nich im krieg ;)

und:
Original geschrieben von CrImInAl
lol wer schon so nen fantasie vollen nick wie Osiris hat den jeder 2te depp benutzt hat , ich glaub dessen land tut mir leid , nicht umgekehrt :P.du kleine pissnelcke ^^ ösiratte :P.

Ps:lass die kraftausdrücke du n00bie >_<

aufjedenfall besser als criminal >_<
und du widersprichst dir in dem post selbst:

Original geschrieben von CrImInAl
du kleine pissnelcke ^^ ösiratte .

Ps:lass die kraftausdrücke du n00bie >_<

Ösis vereinigt euch und nehmt Bayern gleich mit, die Bewohner von 15 der 16 Bundesländer würden das auf jeden Fall befürworten. :D

Last edited:
jo die bayern gehören eh zu uns :D

das sieht man schon am bier ;) die deutschen können kein bier brauen (mit ausnahme bayern)

Dafür können wir verständlich sprechen, dass macht dieses Defizit mehr als Wett. :D

lol ich find auch das bayern zu österreich gehört,allein wegen der sprche sind wir uns schon ähnlich..und wenn wir schon dabei sind nehmen wir uns unser südtirol wieder .. ^^

Die Öschis haben die Macht im einflußreichsten US-Bundesstaat an sich gerissen, der Anfang das Ende ist nah! :scared ;)

arni is mein held (Obwohl er nen ösis is) :).
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARNI >_< depatier sie unter tisch ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNI WE LOVE YOU >_<!

*edit: Hm..bah wieder so'ne Spielverderberseite wo direktes linken von Bildern nicht funzt. -_-

Hm..was meinst du jetzt genau mit unter den Tisch debatieren?:eek2 :D

Last edited:

:nono

der erste close ina kuschelegge...

man kann sich auch in was reinsteigern leute...

Status
Not open for further replies.
Back