miteilung

Reaction score
0
also wie enige es schon wissen geht mein ra2 nichtmehr und so lange ich kein neues habe verde ich hier auch nicht aktiv an denn tunieren und so rumwerkeln.

Ps vieleicht aber auch nicht wenn mein ra2 wieder geht weis halt noch nicht.

sags, wenn dein ra2 wieder fitt ist.....
mehr lässt sich dazu net sagen

mfg clemens

Ich schicke

ihm neue ra2 cs also meine 2te :) Hoffe dann gehts wieder ...

wer sit denn hier süchtig habe mein letztes ra2 clangame am 13 letzten monat gemacht :pp

Wenn ich das richtig sehe hast du schon lange kein RA2 mehr gespielt, hast auch nicht vor in nächster Zeit wieder zu spielen. Bist also total aus der übung....
Und trotzdem bist du für Team GER1 gesetzt.

Ich denke das Turnier geht in 2-3Wochen los, jetzt da Diddy die Organisation in die Hand nimmt und ich bezweifle das du bist dahin wieder fit bist, bzw. überhaupt schon wieder RA2 spielst, also sollte man sich vielleicht mal überlegen jemand anderen für das Team GER1 spielen zu lassen, bevor die Gegner alle Freewins bekommen, weil du einfach nicht antritts, bzw. gar nicht mehr richtig zocken kannst.

(Wenn du schon längst aus dem Team draussen bist den gesammten Beitrag von mir bitte ignorieren.. thx)

er spielt yr zur zeit
immoment sind sie rank 2 dort wir 1 lol

tja letzen monat rank1 in yuri

diesen monat bin ich im mom auf 2 naja nur weil dani heute morgen gespielt hat weil der nie zur schule geht und immer zockt

also keine sorge bin schon nicht ausser übung und müsste ja heute oder morgen ra2 bekommen

jo hatt heut früher aus und das ich ra2/yr süchtig bin weiss doch eh schon jeder hehe

wer sitzt hier stunden lang am Rechner ich oder du?

Kaum komm ich in YR wen siht man da DaNi3d

:shout

Thx Cd ist angekommen ab heute abend bin ich wohl back in ra2

und dann ist schluss mit lustig :P

lol rene du bist so ein dummer scheiss Spammer wie letze mal mit deinem Beitrag "LoL"

Auf deinen scheiss Komentar kann man gerne verzichten du fettes Kind!

Und dass wegen MrYuri sollte ein scherz sein! Naja was solls gibt halt dumme Menschen :smokin

Hey auf der CD

Isn Virus drauf kam wohl zu spät oder :P ? Ich habe dir auch extra die mit den Viele Kratzer gegben :D

:((

Billig ... :(( Ich hab mittlerweile schon 2 Ra2 zuhause rumliegen, geblieben sind mir 2 voll zerkratzte CDs die ewig lange zum lesen brauchen :(( Einmal hat mein kumpel die CD ein bisschen gebogen und dann is der gleich zerbrochen :(( Sind eure Ra2 CDs auch so billig ? :((

Back