• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mitarbeiter gesucht für dune3liga.de

dune is cool.... spielen zwar immer die selben 540 leutz aber es macht fun, und ist so gut wie absolut cheat frei! :eek3: :eek3: :eek3:
 
jo da muss ich dir recht geben ich habe dune auch und spiel es ab und zu mal im multiplayer ( WOL ) das spiel ist absolut cheaterfrei lol bei dem startkapital das man einstellen kann brauch man auch kein cheat oder sowas :p
 
tja, aber es beweist sich als vorteilhaft, auch mapcheat gibts so gut wie garnet......^^ oder tech cheat, oder bugs usw.......^^
 
M0PHEUS said:
dune is cool.... spielen zwar immer die selben 540 leutz aber es macht fun, und ist so gut wie absolut cheat frei! :eek3: :eek3: :eek3:

weils keiner mehr zockt, deswegen cheat frei !!
 
dann vergleich mal mit TS, wenig spieler, alle halt 54564 nicks, und 2/3 cheaten.......^^ :(
 
hach.....
in diesem forum ist ja nichts los.....

btw: dune emp. war der schlechteste teil von allen! meiner meinung nach...
 
Back
Top Bottom