Mit welchem Origin Account haben die UF-Benutzer vor C&C2013 zu spielen?

Ok, ich schreib bei Gelegenheit mal EA_CIRE an und sag ihm das wir einen Account haben der seinen Alphakey geteilt hat und ob wir dem Zugang zum internen geben können.
 
Bla Bla Bla, wenns dir nich gefällt kannst gerne gehen
 
muss man sich denn für einen Zugang zum Alpha forum bewerben oder wie ist das ? wo ist das überhaupt und darf ich das fragen ? ich bin verwirrt :-)
 
Ok, ich schreib bei Gelegenheit mal EA_CIRE an und sag ihm das wir einen Account haben der seinen Alphakey geteilt hat und ob wir dem Zugang zum internen geben können.

Oh, ist der allmächtige Admingott beleidigt?

Hast du ja bereits ins EA Forum geschrieben, son hau drauf "Admin" wie du wäre vermutlich erst glücklich, wenn sämtliche Leute denen die Alpha gefällt oder die irgendwie mit TeamCyclone zu tun haben ihre Keys gesperrt bekommen was? Wie bereits erwähnt, wir haben 5 Keys und 2 habe ich auf Anfrage von EA selbst bekommen, ich befürchte sie werden deinen Wunsch nach einer Reihe Bans für nichts und wieder nichts wohl leider nicht nachkommen.

Der Unterschied ist das wir a) nichts leaken, weder hier noch sonst irgendwo und b) im Gegensatz zu dir und vielen anderen positives zur Alpha beitragen, sei es durch Bug Reports oder !konstruktives! Gameplay Feedback, während eure Hauptmotivation ist das Spiel kaputt zu reden - so dass selbst die Leute die keinerlei Zugang zur Alpha haben denken das Spiel ist der letzte Schrott.

Die Devs haben sich übrigens grad erst per PM für das zahlreiche Feedback und die Balancing Vorschläge per PM bedankt - ich denke nicht das die uns wegen so nem schwachsinn kicken werden.
Falls doch, war es das letzte EA Game was ich gezockt habe, so was kleinkariertes wie hier habe ich anderswo noch nicht erlebt.


In den Bedingungen der NDA habe ich übrigens nichts gefunden, dass man einen Kollegen nicht am gleichen PC mit gleichem Origin Account spielen lassen darf.
Wäre dies Realität müsste ich ja konsequenterweise nen Blackroom für das Spielen der Alpha haben, nicht das meine Freundin nachher noch was sieht wenn sie im gleichen Raum ist während ich ne Runde CNC spiele. Ob man selbst zockt oder zuguckt ist ja quasi fast egal, infos leaken könnte man bei beidem.



Ich weiß auch nicht warum man hier behandelt wird wie der letzte Horst, ich habe hier nie gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen geschweige denn irgendwen beleidigt oder gar angegriffen. Allein diese kindliche Reaktion "Ok denn schreib ich mal EA an", wie son 5 Jähriger der zu Mama rennt weil einer Fahrrad fährt ohne Fahrradhelm. Naja viel Erfolg mit der Aktion! Sag mal wie Cire antwortet, wenn er dir überhaupt antwortet :D
 
Last edited:
Beleidigt? O_o


Was ich wie wann in dem internen EA Forum geschrieben habe werde ich hier aus NDA Gründen offensichtlich nicht öffentlich diskutieren.

CIRE anzuschreiben hat sich eh erledigt, du solltest wissen warum.

Hast du ja bereits ins EA Forum geschrieben, son hau drauf "Admin" wie du wäre vermutlich erst glücklich, wenn sämtliche Leute denen die Alpha gefällt oder die irgendwie mit TeamCyclone zu tun haben ihre Keys gesperrt bekommen was?
Auf den Quatsch muss ich dann doch eingehen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Spielern denen die Alpha gefällt oder Teil deines Clans sind. Wir sind eine offene Community und heißen jeden Willkommen der hier diskutieren will.

Der Origin Account xyz (wie auch immer er momentan heisst) ist hier verbrannt, warum wurde bereits mehrfach von verschiedenen Admins dargelegt. Die x anderen nicht.
 
Ich will nur nochmal drauf hinweisen, dass auch zu sagen, dass man in der Alpha ist, dass man findet dass sich die Alpha voll gut spielt, dass man irgendwas in einem Closed Alpha Forum schreibt und dass man bestimmte PMs mit bestimmten Devs austauscht Verstöße gegen die NDA sind. Soviel zum Thema "wir leaken nichts". Betrifft btw auch den Newspost auf eurer HP. Ich denke nicht, dass ihr deswegen gekickt werdet, aber wollte es euch trotzdem als Tipp mitgeben ^^.
 
Allein diese kindliche Reaktion "Ok denn schreib ich mal EA an", wie son 5 Jähriger der zu Mama rennt weil einer Fahrrad fährt ohne Fahrradhelm. Naja viel Erfolg mit der Aktion! Sag mal wie Cire antwortet, wenn er dir überhaupt antwortet :D

Ich erinnere mich daran, dass du deinen Willen nicht bekommen hast und einfach der Reihe nach alle Admins angeschrieben hast um Zugang zu erhalten, nach dem Motto, wenn Mama nein sagt renn ich halt zu Papa - Wer reagiert hier kindlich?

Was ist daran so schwer zu akzeptieren, dass wir aufgrund der Beziehungen zu EA nicht akzeptieren - Accountsharing - welches unter NDA verboten ist - zu unterstützen?
 
Back
Top Bottom