Mit welchem Origin Account haben die UF-Benutzer vor C&C2013 zu spielen?

List auf neustem Stand.

Bitte folgendes Format verwenden, wenn ihr euch eintragt:

UF | Origin | janein

erleichtert mir das updaten ungemein. :)
 
PC-Spiel-Command-und-Conquer-The-Ultimate-Collection-8118295.jpg
 
UF: DarkMessiah
Origin: wwwTeamCycloneDE
TUC: Ja (Ende Mai 2013 - seit Juni 2013 Alphazugang)
 
Syro | Syro28 | ja

*Erbitte ebenfalls Zugang zum Alpha-Forum..?
 
Liste up2date

UF: DarkMessiah
Origin: wwwTeamCycloneDE
TUC: Ja (Ende Mai 2013 - seit Juni 2013 Alphazugang)

Dieser Origin Account hat mich ingame bereits angeschrieben und einen anderen UF Nick genannt. Bitte erkläre dich.
 
Wer zockt denn aktuell Alpha und sucht Games?
Addet mich mal in Origin und sagt bescheid wenn ihr ne Runde spielt, bin immer auf der Suche nach 1v1/2v2

Origin Nick: wwwTeamCycloneDE
 
Last edited:
Wer zockt denn aktuell Alpha und sucht Games?
Addet mich mal in Origin und sagt bescheid wenn ihr ne Runde spielt, bin immer auf der Suche nach 1v1/2v2

Origin Nick: wwwTeamCycloneDE

habe mich belehren lassen das man nicht sagen darf ob man alpha hat -aber ich denke das die Liste im Post 1 hier einen blick wert wäre um eventuel jemanden zu adden. ich habs munkeln hören das TUC käufer''tolle typen'' sind.:z
 
Das hier ist in der Tat kein Verabredungsthread für irgendeine Alpha, das ist nur ein Sammelthread für Origin Accounts, die voraussichtlich von den Usern auch in C&C verwendet werden.
 
Jo habe ich so verstanden und akzeptiert.

Für mich ist das Forum sowieso gestorben. Habe noch nie ein Gaming Forum mit so komplizierten Admins erlebt.
Da wird einem der Zugang ins Alpha Forum verwehrt, nur weil n Clanmate sich mit meinem Origin Acc für den interen Bereich registriert hat.

Während EA Devs wie CNC-Tim per PN sagen, kein Problem und mir als Dankeschön für das viele Feedback / die ausführlichen Bugreports noch 2 weitere Alpha Keys schicken wird hier so getan als ob das n Top Secret NSA Forum wär.
Anstatt nen screen zu akzeptieren wo zu sehen ist das wir mehrere Leute mit Alpha Zugang sind, wird einfach allen der Zutritt verwehrt, mit der NDA Begründung, dabei stehen weniger hardfacts in dem closed Bereich als bei uns.
Wieso sollte Smurfen verboten sein? Wenn 4 Leute n closed Zugriff haben und alle 4 die NDA akzeptiert haben ist doch latz ob ich als player a oder player b Spiele, solang es sich nicht um personalisierte Tuniere handelt.

Aber der Grundton gefällt mir hier sowieso nicht, hier wird man ja fast aufgeknüpft wenn man sagt die aktuelle CnC Version gefällt einem so wie sie ist.
Wehe man sagt gar noch dazu man finde sie jetzt schon besser als die alten CNC Teile.
 
Back
Top Bottom