• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mit TA Closed Beta Zugang zu C&C 2013 gewinnen!

Ich hätte soo gerne ne Aufstellung wieviel Geld die ersten 3 Allys da reinpumpen für die Betakeys. xD

Oder überrascht Phenomic mich und der Server ist Fundsbefreit. ^^
 
ca. 40-50K Funds wäre so das maximum mehr kann man eh nicht in den ersten 16 Tagen da reinpumpen.
Liegt man also im Bereich von 35 Euro.

Ein Betakey kaufen in der C&C Packung ist wohl billiger.

Ohne Funds werden die das eh nicht machen was natürlich irgendwo sinnfrei ist für uns Spieler. Für EA aber nicht ^^
Am Ende werden sich dort die Funder darum streiten wer von ihnen der bessere Spieler ist. Wer seine Funds perfekter als die anderen platzieren konnte etc...

Es gibt allerdings Alternativen, so könnte nicht Funder nur mitspielen um die Funderallys vom Platz1 Ranking zu zergen etc...
Ich denke ob Funder oder nicht Funder einen Account in dieser Welt zu haben könnte spassig werden.
 
denke, dass es ein lustiges spektakel wird.+ :)
vor allem wenn dann so leute aus den anderen welten aufeinandertreffen werden. Wenn man sich das TA forum ansieht, da gab es ja schonmal so arrogante einladungen einen "elite server" zu machen, wo nur top 1 allianzen hindürfen.

auch interessant ist der aspekt der ersten drei allianzen... demnach könnte man wirklich ein bündnissystem machen^^
 
Ich versteh das nicht so ganz, denke ich. Wird diese Welt mit den neuen Regeln nach den 16 Tagen regulär weitergespielt oder ist das nur ein Test?
 
Back
Top Bottom