- Reaction score
- 0
looooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kanns nicht glauben einige menschen stelleen sich dümmer an als sie in wirklichkeit sin lol man damit es klar ist ich bin aKicKMe man und nichjt der andeere der andere ist ein m8 von mir mal und dass mit reconn man war doch nur ein versehen meines 3 jährigen bruders man ich kapiert es doch alle eh nicht mano man was soll ich noch zu euch sagen damit ihr dass mal kapiert lol ihr seit so richtig unlogisch ich hab doch gegen aRa2Co0l gespielt (siehe oben)und dass wir die selben ips haben ist doch wirklich nur einzufall naja wir haben zwar den pc im selben geschäft gekauf ist egal aber naja und nervt bitte nicht mehr dass nervt cya will kein scheiss mehr von euch höre cya
: dass habt ihr in euren köpfen
:
: dass habt ihr in euren köpfen
:
Last edited by a moderator:

: ) ge-xt werden, sieht man dann nur 217.22.1xx.xxx und 217.22.1xx.xxx Man glaubt, es wäre unwahrscheinlich, dass das vorkommt, aber das ist es nicht, da die Telekom die IP's ja in Reihe ausgibt und wenn man sich dann zu ca. der gleichen Zeit einloggt, dann hat man halt ähnliche Ip's... ...ich hoffe ich konnte dem einen oder anderem etwas erklären...
in
War das eigendlcih ein clan oder ein einzelrankspiel? [könnte ich zwar nachgucken, aber soviel Abreit will ich mir nicht machen]
: