omg das topic voll verpeilt und jezz 3 seiten durchlesen können WTF
im neuen Rick0v Martin0v Video sieht Anna Kournik0v0v geil aus
hm soweit ich weiß is das enrique iglesias' lied 'escape' wo sie im video mitspielt und ned das von ricky martin oder steff0v? ^^ lol
wenns hier nen ignore buttom für user geben würde die man ned mag, so das ich die beiträge ned mehr lesen müsste wer der von dia mit 100% sicherheit schon längst gedrückt
looooooool der war gut, wie wahr wie wahr
@dia: es gibt kein absolutes schönheitsideal für eine frau (auch ned für nen mann versteht sich) weil sich das von mensch zu mensch unterscheidet, mir is zb egal ob die augen blau, dunkel, grün oder uringelb sind (naja das wär funny loel) und ich steh mehr auf dunkelhaarige als auf blonde usw., jeder hat sein eigenes schönheitsideal und das is auch gut so.
btw es stimmt dass du gegen sky und top bist bzw. was hast oder wie auch immer, das is kein "es wird alles wieder gut top" sondern die wahrheit, sieht doch jeder blinde hier oder? ich mein das dann auch noch so abzutun als wärs n hirngespinst is echt funny
Um wieder zum thema zurückzukehren, ich kann mich ned entscheiden und werd deswegen auch ned abstimmen ^^, fällt mir einfach zu schwer

. Aber ich kann zu den einzelnen kandidatinen was sagen: alizee is bei mir ziemlich weit hinten, ka find die ned mehr wirklich ansprechend; anna sieht hammer aus im video von enrique, wusste ned dass die so genital is, top kandidatin auf jeden fall; bei brit is das bild sehr misslungen meiner meinung nach, gibt 31434 bessere, abgesehen davon auch top kandidatin; diaz find ich überhaupt nicht anziehend, was leute an der finden is mir bis heute ein rätsel, würd ich nie in eine miss wahl stellen

; j lo is genitalst, das bild ownt auch und sie is sicher auch top anwärterin auf den titel um den hier ge'fightet' wird; kylie is zwar nice aber hat im vergleich zu anna, j lo & co. no chance hier; rachel ownt den boden, is ein geheimtipp würde ich sagen ^^ TOP!; sandy's bild hier is arm³, trotzdem sieht sie alt aus gg die andren hier (nicht im alter natürlich ^^ lol); shakira ownt den boden, die haare sind auf dem bild noch total blond was nicht ownt, im interview was ich gesehen hab waren schon die dunklen wieder etwas da und das war v(ery) n!ce; sicher auch TOP!; verona...hm schwer, wunder mich dass sie hier dabei is, is aber in meinen augen sicher besser als einige kandidatin(n?)en hier, auch sowas wie geheimtipp denk ich =)
btw ich hab NICHT nachgeschaut wie die rankings stehen atm, machs aber jezz ^^