Miss UF

Miss UF

• Alizee

Votes: 3 7.1%
  • Anna

Votes: 7 16.7%
  • Britney

Votes: 5 11.9%
  • Cameron

Votes: 8 19.0%
  • Jennifer

Votes: 2 4.8%
  • Kylie

Votes: 3 7.1%
  • Rachel

Votes: 2 4.8%
  • Sandy

Votes: 1 2.4%
  • Shakira

Votes: 7 16.7%
  • Verona

Votes: 4 9.5%

• Total voters
    42
sind eigentlich alle irgentwie geil. hab mich aber für shakira entschieden :)

mr uf wahl? hmm sind zwar fast keine Frauen hier im UF, aber koenntest das ja machen silvia :)

naja lol
ich meine, ihr müsstet dann auch abstimmen! ;)
dann würd ich das mal machen.
sonst würdet ihr erahnen (bei nur einer stimme bzw. 2)
wem ich meine stimme gebe...
das wollen wir ja nicht :o
bye, silvi :)

Also wenn ich fuer ne mr uf wahl abstimmen muesste dann saehe das n bissi gay aus...Hey obwohl ich halt n bisschen gay aussehe heisst das nicht dass ich gay bin :) Naja gibt ja eigentlich genug beweise dass ich nicht gay bin aber easy stimmen wir halt ab :p

lol achja
nagut! dann werde ich einige kandidaten auswählen...... die zur wahl stehen werden.
könnte aber etwas dauern...
dann hoffe ich auch, das du abstimmen wirst@sky:shout: :)

Das Bild von JLO sieht ja wircklich zum :kotz: aus.
Eigentlich kann ich mich net entscheiden aber eins kann ich
sagen: Kylie hat nen "geilen" :ass: .

nene shakira ownt :D :D die anna ich weiss nich sieht irgendwie dumm aus -_- hättest bessere bilder nehmen können

Is euch eigentlich schon ,mal aufgefallen das die irgendwie alle gleich aussehn?
Scheiß Schönheitsideale!

Wieso gibt es eigentlich bei Männern keine so strengen Schönheitsidieale? ... ffs...

Meine Freundin (zukünftige) sieht besser aus als alle zusammen aber unter diesen Voraussetzungen würd ich sagen naja Shakira sieht im Video einfach fatal scheisse aus und im neuen Rick0v Martin0v Video sieht Anna Kournik0v0v geil aus von daher die loel

ok sky und top.
tja SE_Diamant.....
die jungs wollen immer (egal wie sie selbst! aussehen) ein supermädel. sie sollte möglichst perfekt sein usw.
aber was die männer dann nicht verstehen wollen.....
wenn die mädels einen jungen haben wollen, der möglichst perfekt sein sollte. dann heißt es! es sind schlampen.:nono:

bye, silvi

SE_Diamant said:
Is euch eigentlich schon ,mal aufgefallen das die irgendwie alle gleich aussehn?
Scheiß Schönheitsideale!

Wieso gibt es eigentlich bei Männern keine so strengen Schönheitsidieale? ... ffs...
lol sollen wir also uns häßliche aussuchen oder so soll ich das verstehen? ausserdem verdienen "unschöne" Mädels keine Jungs wenn sie sich z.B. nicht ausreichend pflegen um überhaupt besser auszusehen !!!!!!!

Scheiß Schönheitsideale!

also errrrrr ich hab so nach gefühl ausgewählt, wie sie halt mir persöhnlich gefallen würden. also total unbewusst von anderen meinungen.

Wieso gibt es eigentlich bei Männern keine so strengen Schönheitsidieale?

klar gibts bei gys nen schönheitsideal, du bist doch ne frau und müsstest das doch am besten wissen

die jungs wollen immer (egal wie sie selbst! aussehen) ein supermädel. sie sollte möglichst perfekt sein usw

sry silvia totaler bs, jeder der realist ist weiss was er mit seinen möglichkeiten kann/macht, sogar ich weiss das ich ned jede haben kann......(aber probieren kost ja nichts)

wenn die mädels einen jungen haben wollen, der möglichst perfekt sein sollte. dann heißt es! es sind schlampen.

ffs, 1 hab ich nen mädel noch nie als schlampe bezeichnet 2 verstehe ich ned was das mit schlampen zu tun hat

ich möchte nochmal sagen egal wie überheblich manchmal meine beiträge sind, ich so gar nicht im real life bin. selbst ich muss manchmal drüber schmuntzeln^^ im i net fällt halt einem alles leicht :D

btw. anna scheint zu ownen ^^

du top...... das merkt man aber in der disco ect.
ist ja nett, das es jungs versuchen.
ist ja nett, wenn sie versuchen ein gespräch aufzubauen.
es gibt aber auch fälle, da werden sie uneinsichtig und meinen, das mädel sei eine "schlampe".
ich hatte ja nicht gesagt, das du unbedingt so einer bist!
ich kenne dich ja noch nicht einmal ... nur deine postings.
aber du hast recht *g* ich würde so auf anhieb sagen, das du ein (.....) bist. :o
ich bin nur ehrlich.
aber vielleicht biste doch anderster. :)

snake! das hab ich doch nicht gesagt.
ich meine aber, das jungs nicht immer der meinung seien sollten, sie könnten jede haben.
klar kannst du versuchen, das mädel zu bekommen auf die du es abgesehen hast.
es gibt aber jungs, die bei einer "absage" falsch reagieren!

achja.. ich glaub, ich hab da noch ein bild von dir auf meinem pc! :o ;)
also sei da net verärgert.....

aber du hast recht *g* ich würde so auf anhieb sagen, das du ein (.....) bist.

np, kann ja auch sein aber würde mich so ned einschätzen

ich meine aber, das jungs nicht immer der meinung seien sollten, sie könnten jede haben.

überheblichkeit ist bei den meisten jungs nen charakterzug(meist unbewusst):D

klar kannst du versuchen, das mädel zu bekommen auf die du es abgesehen hast

dies gilt für jungs wie auch girlz als muss, meiner meinung nach und das bedeutet mut und sollte geschätzt werden und nicht niedergemacht

es gibt aber jungs, die bei einer "absage" falsch reagieren!

wie darf man das verstehen??

Back