Mirc bald überflüssig?

naja...für 20 minuten witzig aber ich will chatten bzw kommunizieren und nich wild durch die gegend rennen

ich finds funny
und hab mit benjamin schon geworben fürs uf:D:D:D

finde es cool wenn alle die man kennt daherum laufen würden wäre doch geil

Original geschrieben von FirstDai
Jo ist lustig,aber nach 5 min wird es langweilig!:D
:dito

Find es auch mal was anderes aber irgendwann wird es langweilig!

lolol gj Jörg :D

Hmmm michj erinnerts irgendwie an D2 nur das Arreal is ziemlich unübersichtlich und so und normal chatten kamma damit auch nid Spielerei halt :D

Achja , sowas ähnliches kommt jede nacht auf SW3 oder wie der Sender heisst Live im Fernsehen lol da kannst dir auch irgendwo ne Figur zusammenbaun und dann chatten :o

die disse in dem chat is geil.Läuft voll die geile mucke , kannst voll abdancen :P

Original geschrieben von WhereZone
neues chatprog mit mehr spaß und spiel und spannung :p

Klick

IRc wird sich noch bissel halt, stürzt zwar andaunern ab aber na ja ^^

yeah, ich hab alle zum tanzen animiert :D

war saucool. am ende waren wir 20pingus in 30 reihen am dancen :D :D :D

dann hab ich special gemacht, bin aus der reihe gehüpft und einen auf breakdance :D (immer wieder aud den boden setzen *g*)

Naja die disse is das einzige was da rult hehe kamma schomma für samstag üben :D

aber ansonsten is das Gebiet zu klein immer überfüllt und unüberishctlich und so :(

omg,wasn Gebiet.... is viel zu groß. Un langweilig wirds auch...
ich mach mich ma auf die Suche nach der Disse

äh das gebiet besteht auf 5 karten...

Code:
 |
-O-
 |
+disco

yeah is das geil stand so da und hab schneebälle auf die band geworfen

ich glaub das sind nur 2 screens da läufst immer im kreis lol ... oder 3 ... disse is bei mir rechts :?

Jau, kannst aber auch noch nach oben und in die Hütte rein - da wird immer gedanced²

naja all in all der größte chatshit den ich jeh gesehen hab lol

ne irc wird net aussterben, lol das wird nie passieren, die großen clans würden auch net in so nen chat wechseln

Back