Mir liegt viel an der Sache ....

Reaction score
1
Also @ DRABOMB20
Ich und mein m8 spielten Heute gg
euer Trainings Clan schau dir den Screen
an ...
Ich war Grün und mein M8 Hell Blau ;)
Achja du musst noch wissen das
entzwischen schon paar mal Balken gekommen sind
aber deine Clanmember sind wieder ins Game !!
Das es Abischt war Zeigt der Screen ;)

lol.jpg

Viel Spas beim Ausreden Suchen *loooool*

looool

lach weg,oh jörg / drabomb20 da sitzt dein clan aber tief in der sch.... eindeutiger gehts net,ich hatte es mir fast gedacht,naja,mc is ja (fast) noch ok,aber extra verb. unterbrechen is murks...dumm angestellt damit rum zu prahlen,hihi, mfg jörg

Vieleicht verstehe ich was...

Falsch...
Weil du geschreiben hast MC ist ja fast noch oki falss du usn damit meinst NOPE wir haben kein MC schau unten links ins eck und radar ich hatte energie und kein radar ;)

ok

klar
is ja klar mc muss net der fall sein, aber anderen anzudrohen,wir kappen die verb. is ziemlich dumm,sorry,das nutzt man aus als guter spieler:) gl noch mfg jörg

lol gegen mich die grösste klappe haben aber selber cheaten und cheater im clan haben lol

HeHe

aIHurtYou said:
lol gegen mich die grösste klappe haben aber selber cheaten und cheater im clan haben lol

y0 das meinte Darbmb20 bei mir auch er meinte sogair ich hätte MoneyCheat :lol: :santa: Naja aba er wird jetzt mal seinen Ruf Retten müssen bevor andere in den Dreck zieht !! Da gibt es doch ein Sprichwort oder?

Man soll erst vor seiner haustür kehren bevor man es bei anderen Macht !! Muhahahahalool

Ich ziehe die konsequenzen

Hallo Leute,

ich habe den drab80 erst seit kurzem im Clan und ich habe ihn schon verwarnt, weil er von den ersten 5 Spielen 4 mal washgame drin hatte. Aber das was ich jetzt hier sehe ist absolut der Hammer!!!

Ich werden den drab80 sofort aus dem Clan kicken und ich kann mich nur in aller Form bei euch entschuldigen.

Darum haben wir ja den t-clan, damit ich sehe, was ich von den Leuten halten soll. Ist echt scheiße das es so weit kommen musste, aber man kann ja kaum noch wem trauen im game.

Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an!

Gruß & fair play

Na K

Wenn ihr den cheater gekickt habt is es oki ;)
Aber wo wir das geshen haben da war Schock :p
Naja also ;)

@ @aDy

Ich habe ihn gekickt, aber er sieht es net ein das er was falsch gemacht hat. Ist schon traurig, obwohl ich ihn gewarnt hatte. Er ist immer noch der Meinung das das alles ok war, aber naja jetzt ist er weg und ich hoffe es kehr wieder ruhe ein.

Gruß Jörg

finde das gut das die reconner von den guten clans rausgeschmissen werden aber du hast auch recht damit das man
wenn neue spieler dazu kommen sie erst testen sollte. dafür ist der t-clan ja da denn keiner weis es am anfang was der neue so für ein quatsch macht. alle sollten dann vorkommnisse bei den leadern melden die sich dann drum kümmern können. wie du es ja auch getan hast.

Noch was!

Noch ein kleiner Nachtrag,

falls euch wieder mal ein drabomb reconnen, beleidigen oder etwas ähnliches tun sollte, dann achtet darauf ob er überhaupt in dem Clan DRAB* oder DRAB*t ist. Ich hatte heute wieder einen der mit dem nick drabomb45 rein kam, nicht unserem clan angehört und ich ihn auch nicht kenne. Also nicht alles was mit drabomb nicks unterwegs ist, ist auch ein richtiger drab.

PS. Könnte sein das drabomb80 jetzt ein wenig mist baut mit dem nick, so was ähnliches hatte er mir jedenfals geschrieben. Der gehört nicht mehr zu uns.

Gruß Jörg

:smokin: :smokin: :smokin:

kein problem ich denke mal das das die leute aus dem UF verstehen. Du hast ja auch gleich gehandelt und nicht um den heißen brei drum herum geredet. Ich finde es gut das du ihn gekickt hast und wie immer hat der t-clan seine aufgabe erfüllt. Ich hoffe mal das die alten laster die drab mitsich führ vergessen wurden und keiner sich mehr daraun aufzeiht. ich denke mal das hier mit ein kleiner schritt der glaubwürdigkeit getan ist.!

@ Frank

Ich habe da auch die volle Unterstützung von meinen Mitspielern, die auch dafür waren das so was nicht geduldet werden kann. Wir spielen aus fun und um uns vom Altagsstress zu erholen, da haben wir keinen Bock uns mit anderen Clans anzulegen nur weil einer quer schießt. Ich hoffe auch das damit alles vergessen ist.

Bis bald Jörg

Re: @ @aDy

drabomb20 said:
Ich habe ihn gekickt, aber er sieht es net ein das er was falsch gemacht hat. Ist schon traurig, obwohl ich ihn gewarnt hatte. Er ist immer noch der Meinung das das alles ok war, aber naja jetzt ist er weg und ich hoffe es kehr wieder ruhe ein.

Gruß Jörg

LoL Solche Leute sind echt gestört :p :kek:
LoL Hast du ihm meine MSN Addy gegeben Drabomb20 ?
Weil er addete mich und hier das Gespräch :p
---------------------------------------------------

DER VERBANTE ;( - 06/07/02 22:27:42

[22:27] DER VERBANTE ;( sagt: na du
[22:27] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: wer du ?
[22:28] DER VERBANTE ;( sagt: dein grösste feind seid heute
[22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: ?
[22:28] DER VERBANTE ;( sagt: DRABOMB80
[22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: muahahahalol
[22:28] DER VERBANTE ;( sagt: DAS SCEENSHOTT
[22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: ja ?
[22:28] DER VERBANTE ;( sagt: DU ****N SOHN
[22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: lol jetzt hat er dich gekickt und das sagst du noch poste mal schön
[22:29] DER VERBANTE ;( sagt: ICH HAB DEINE MUTTER FPÜR 1 EURO GEFICKT
---------------------------------------------------

Das hat er mir geschreiben :D :D

Und bevor ich ihn zurück schreiben konnte war ich auf Block ;)

Naja jeder so wie er es braucht !! LoOoOoOoL :lol: :lol:

@ @ndy

Oh man der reitet sich immer tiefer in die Sch....

Da siehst Du mal, das er seine Fehler net einsieht! Ist schon traurig und so was von einem der erwachsen sein sollte, denn er ist verheiratet und hat auch ein Kind.
Lass Dich nicht weiter von Ihm vollblubbern, er kann einem nut leid tun.

Gruß Jörg

@ @ndy

Keine Ahnung, wo er deine adresse her hat, ich habe sie jedenfalls nicht.

Da hast du recht. Das ist traurig sowas. Aber was willst du machen?? Im grunde kannste auch nix ändern. Lass ihn jetzt einfach seinen weg gehen. wenn er sich im recht fühlt. Kann man ihm bei sowas nicht helfen. Obwohl ich dachte das die Erwachsenen Leute die spieler sind die fair sind. Siehe jagdwolf usw. Wer kennt den noch jagdwolf. das waren gute faire spieler. ABer anscheinend habe ich mich da wohl getäuscht das die erwachsenen zu den fairen zählen. Aber wie gesagt es gibt überall ein schwarzes Schaf!

mfg AAGIN0R

Hi Frank

Ich kenne die Wölfe noch, das waren wirklich faire Spieler!
Auf den Ex drab80 habe ich sowieso keinen Einfluss, ich habe mit ihm darüber gesprochen, aber er tut so als wenn er nichts gemacht hat. Ist eigentlich schade, denn ich habe ihn anders eingeschätzt.

Gruß Jörg

Hmmm

Bei manchen Leuten kann man tun was man will sie ändern sich nie, schade eigentlich besonders weil er ERWACHSEN ist un ein KIND hat :nono: :nono: :nono:

Back