mir is fad! (langweilig)

Status
Not open for further replies.
lol clemens is ja garnimmer blond gj Clemens yoa zeig mal schwest0r

das ist laura-min schatz-meine freundin......... habe nix schwester... nur 1 brud0r... der reichet mir .... sonst müsst ich ya noch auf schwest0rlein aufpassen....

ich mein net deine sondern Ralzockas

ya zorry hab ich so dem text entlesen... ya realer spieler mach mal hine... ist ya net so schwer sogar ich packs-_-

we te ef jetzt sei netgleich wie: bah
bzw du heisst lebendiger spieler net realer spieler ich newb

bah k ich werd mittwoch machen!
und ich heiß net realer spieler und auch net lebendiger !!

das ist dein name^^ qoute: realzocka bzw ya wehe dir du hast es bis mittwoch nicht... dann ähm wirst schon sehen.... muss noch überleg0rn

k wurde nun informieret..... also du heisst: echter spieler oder wahrer spieler oder wirklicher spieler

Hey echter Spieler wenn deine Schwester net meinem Geschmack entspricht und das tun die meissten Mädels weil mein Geschmack is seltsam dann hast du eh nix zu befürchten

von dir nicht.... von mir auch net da ichvergeb0rn bin....
bzw am samstag so geil... war mit freundin chrissi und martin zuerst kino... rush hour 2 gegucket.... wir gingen nachher in die disko..... ich musste aufs klo... da begnegnete mir so ein weib: qoute schwarzhaarige schulterlang ca 1:80 gross: hast du eine freundin?
ich dachte mir we te ef was ist das für ein anmachespruch.... ich war wie: ja weil hab ya laura....

ich geh in 4 wochen richtig disco shiat. in essenw erde ichg mit kollegas abkacken und die ganze woche feiern ejejekrekreekr komm auch clemens von schweiz

aus sulz/vorarlberg österreich
^^
liegt nur an schweiz angrenzend.....

hättest der tuss meine nummer gebeben wenn sie geil is WTF

welchjer tussi. und clemens fährts mit zug hast dochg geld und so

Status
Not open for further replies.
Back