mir is fad! (langweilig)

Status
Not open for further replies.
ich spame gar net ich gebe diesem forum mit meinen ansichten und inputs neue chance sich kommunikativ und offen der welt zu stellen....

hier darf man nur posten wenn einem fad(langweilig) ist

is es mir ja...... mein cd laufwerk is im eimer, und das einzigs spanende was ich mom zu tun hab is mich mit beo über renegade zu unterhalten :eek3:

bah morpheus tolle ausrede du hast ca. 76 beiträge seit gestern gespamet ;). und nun hört auf zu spamen!!!!!

hm mir ist schon mal ein tourney win net in den ladders angegeben worden, und auf die letzen 2 wins warte ich auch noch...hmz gay ww

btw mir ist schon wider fad warte auf game, 2ref titan rush rulez da geht kein game länger als 6 min :D

Ok euch scheint ja wirklich fad (langweilig) zu sein das lassen wir nochmal durchgehen

du bist viel zu gütig stefros :)
bah keiner kommt in mein clangame (und das seit 43min!!!) :(

RyderShot vs. KriGiKoV
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 38 minutes
RyderShot's point change: +34
KriGiKoV's point change: +30

er tl
tot nach 20 min

dan er kommt mit mvc und macht nur noch walls um shit
ich send 40 titan hoch und erwäre tot gewesen, dann macht er pigs und schlussendlich recon

tja solls geben

lol, ich hab mal auf ff gegen sonen kleinen spack gespielt der nach seinem loos nurnoch nen carry und nen mcv hatte und damit als rumgeflogen is bah und ich hatte nod :nono:

omg lol really'?? ah und mit mvc ist er net tot mit short game??

lol übel, ich weiss noch früher als es noch nix short game gab, als die looser kurz bevor sie tot noch alle infs unsichtbar hinter den klippen versteckten und es noch kein recon gab, tja stundenlanges suchen war dan angesagt...scheiss looser

na ja also ich geh bettism

n8 all

Einfach Hunterseeker bauen und Fernsehschauen gehen bis der voll ist ihr newbs und mit nod gg fliegendes mcv --> Stealthpanzer

hab erst um 1 mittag ich will Mittag Ess0n

Status
Not open for further replies.
Back