mir is fad! (langweilig)

Status
Not open for further replies.
warte 10 mins bis freundin kommt eww weiss net was ich tun soll...

mach dich schonmal warm gogogogogo

warte 20 min bis bus kommt..... und bin des langweilens weil referat hab ich seit 5 min fertig....

mir is grad sowas von FAd ich muss 2 min warten bis ich zur Schule gehen DARF solang hör ich Music aaahhh will SCHULE alder und dann wenn ich wiederkomm muss ich bis morgen warten WTF

lol mir is auch fad. hab gerade semesterferien und alle meine freunde sind arbeiten. bah :(

mir is auch langweilig............. :eek3:

naja ich werd mal ein warez board suchen gehen oder eins aufmachen ;)

fuck war nix und kann erst morgen wieder hin naja bin bettishism dann geht Zeit schneller tot

will nur mal gucken ob mein status immer noch newbie ist...ansonsten ist meine spam aktion noch nicht beendet

hihi :smokin:

im rap forum kannst eh am besten spamen

yup das stimmt schon....puddelwohl sogar...und sogar als schweizer hier bei den deutschen :)

guter Beruf mein Pudel

du bringst hier was durcheinander stefr0sor aber egal, wir wissen ja das du den durchblick net immer so hast....

also nix für undgutism

wenn der chrigione so weiter m8t hast bald eine neue spamkonkurenz stefros ^^

Bin konkurrenzlos

ne ich bin ausser konkurrenz, du bist villeicht vor den andern aber nicht vor mir. wenn ich seit anfang so gespamt hätte wie in den letzten 2 tagen hättest du keine chance gehabt!!

spam hier net rum oder steffi wird die notwendigen massnahmen ergreiffen und deine sinnloses posts schliessen.

da bin ich sicher!!:shout:

Status
Not open for further replies.
Back