- Reaction score
- 0
Hab hier ne nette 1on1 Map, mit einem Tiberium-Tower genau in der Mitte. Außerdem noch eine 3 Player FFA mit jeweils einem Tib-Tower an jeder Base. Keine der beiden Maps hat Tiberiumfelder!!!
Hab den Schöpfer gefragt ob ich sie hochladen darf und er hat es mir erlaubt...
Leider sind beide Maps nur mit "schwarzem" Radar, allerdings sieht man dann alle Gebäude besser, egal welche Farbe die haben...
Eignet sich sehr gut zum Micro-Training... Jede noch so kleine Einheit muss gut durchdacht sein und scouten wird Pflicht!!!
View attachment Beide Maps.rar
Made by Devil's Child
Die Installation dürfte wohl klar sein... Versteckte Dateien anzeigen und dann die beiden Ordner in
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
kopieren...
Hab den Schöpfer gefragt ob ich sie hochladen darf und er hat es mir erlaubt...
Leider sind beide Maps nur mit "schwarzem" Radar, allerdings sieht man dann alle Gebäude besser, egal welche Farbe die haben...
Eignet sich sehr gut zum Micro-Training... Jede noch so kleine Einheit muss gut durchdacht sein und scouten wird Pflicht!!!
View attachment Beide Maps.rar
Made by Devil's Child
Die Installation dürfte wohl klar sein... Versteckte Dateien anzeigen und dann die beiden Ordner in
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
kopieren...