Mini Games

Reaction score
0
Hiho, da uns in der Schule atm sehr langweilig is ... da wir 0 zu tun haben alle Arbeiten vorbei etc. wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Games habt am Besten im Multiplayer und nicht alzu groß ... und welche man problemlos auf nen USB Stick kopieren kann ...wär sehr nett wenn heute noch ein paar zusammen kommen würden ... Worms wäre natürlich richtig geil wenns das irgendwo gäbe :D

naja worms wird aber nich unbedingt legal sein..

kann battlepainters und jump and bump empfehlen :o

little fighter 2
blobby volley
die kurve
funny furries 2 xmas
liero
pum

die letzten 3 sind worms in echtzeit. alle sind zu zweit an einem rechner spielbar.

Würde auch blobby volley empfehlen macht saumäßig fun wenn man nichts zu tun hat :D

hier das tower defense von wc3 als flashgame ^^

Blobbey Volley läuft auf Arbeit im (Steinzeit-)Netzwerk einwandfrei und ist der Retter für sterbenslangweillige Nachtschichten.
Einfach starten, offenes Game suchen lassen und dann immer feste druff. ;)

Grüße Robi

Hey MB... im Gegensatz zur freien Wirtschaft genieße ich erst seit 1,5 Jahren den Komfort eines PC @Work.
Somit habsch akuten Nachholbedarf. *gg*

Ich spiel gern dieses flash soccer game...macht einfach bock -> http://www.dkick.net/details.php <- ggf mit national- oder mit clubmannschaften, ich spiel lieber mit clubs. je nachdem wie gut dein team und wie gut der gegner ist, musst du eine gewisse anzahl an toren bei 12 (am anfang bei der quali 10) versuchen schaffen.

Ich spiel gern dieses flash soccer game...macht einfach bock -> http://www.dkick.net/details.php <- ggf mit national- oder mit clubmannschaften, ich spiel lieber mit clubs. je nachdem wie gut dein team und wie gut der gegner ist, musst du eine gewisse anzahl an toren bei 12 (am anfang bei der quali 10) versuchen schaffen.

uah irgendwie verdammt schwer

Es ist schwer, ja - aber es macht verdammt viel spaß irgendwie und es motiviert ziemlich. Das gefühl, wenn man einen ball versenkt, vor allem auf eine spektakuläre art und weise, ist echt klasse. Bisher hab ich den cup zweimal gewonnen, jeweils mit bayern und beide male gegen juve im finale.

btw, bei mir läuft das spiel im firefox in zeitlupe, nur wenn ich den mauszeige schnell bewege, beschleunigt es. ich spiel das spiel daher im IE.

verschiedene kleine versionen von Bomberman sind auch immer lustig gewesen wenn man mal im informatikraum war :P

@Tim: Jep, aber wir durften Bomberman nie über Beamer spielen :( Doofer Ulli! :p
Auch so kleine Minigolf-Freeware-Games waren schier bezaubernd! :D

Back