- Reaction score
- 0
Neues game angefangen und bin nun obdachlos
nimmt mich wer auf?
Nachdem ich insgesamt wohl 3 Std. damit verbracht habe mir eine Holzvilla zu bauen gingen mir die Baumreste die überall in der Gegend ohne Stamm standen auf den Sack. Raffiniert wie ich bin hab ich ein Feuerzeug drangehalten, das ganze hat sich leider etwas ausgebreitet und mein Haus auch erwischt. Bei meiner löschaktion ohne Eimer, bin ich auch noch selber verbrannt. Den Weg zu meinem Exhaus habe ich leicht gefunden da es recht fix ein riesnen Feuer wurde^^
Nu hab ich grad keine lust mehr und weiss das mein nächstes Haus wieder aus Stein wird ^^
nimmt mich wer auf?Nachdem ich insgesamt wohl 3 Std. damit verbracht habe mir eine Holzvilla zu bauen gingen mir die Baumreste die überall in der Gegend ohne Stamm standen auf den Sack. Raffiniert wie ich bin hab ich ein Feuerzeug drangehalten, das ganze hat sich leider etwas ausgebreitet und mein Haus auch erwischt. Bei meiner löschaktion ohne Eimer, bin ich auch noch selber verbrannt. Den Weg zu meinem Exhaus habe ich leicht gefunden da es recht fix ein riesnen Feuer wurde^^
Nu hab ich grad keine lust mehr und weiss das mein nächstes Haus wieder aus Stein wird ^^

Alle paar Meter nen Baum, fettes Blätterdach und hügelich... grenzt an nem größeren See (ode rMeer... noch nciht erkundet)