Mindestlänge für Beiträge verkürzen?

Mindestlänge für Beiträge verkürzen?

• Total voters
    98
  • Poll closed .
Bin fürs erhöhen XD

verkürzen auf keinen Fall damit die Spammer nicht noch ne extra Einladung aufm Silbertablet bekommen

Hm............................................................................................................................

Echt viel Arbeit n paar pünktchen in den eh schon 30 sekunden wartezeit zu machen :z

daher erhöhung auf 100 und für übermäßige Punkte gibbed Strafe ;)

Überwachung durch Mods ohne Mindestlänge hätte den gleichen Effekt, weil die Mindestlänge praktisch absolut sinnlos ist...
Auserdem kann es auch Beiträge geben, die durchaus sinnvoll zum Thema beitragen und dabei unter 7 Zeichen sind...

Ok.... dann halt

"Dieser Text ist einfach dafür gedacht um die blöde idiotische Zeichenbegrenzung zu kicken.
Ich weigere mich lange Sinnige Posts zu schreiben und copy paste lieber den schrott hier herein."

Per Copy Paste und fertig.... :z

Überwachung durch Mods ohne Mindestlänge hätte den gleichen Effekt, weil die Mindestlänge praktisch absolut sinnlos ist...
Auserdem kann es auch Beiträge geben, die durchaus sinnvoll zum Thema beitragen und dabei unter 7 Zeichen sind...

nein, da bei einer vernünftigen diskussion auch nach der meinung die begründung kommt.

Und was würde sich daran ändern, gäbe es keine Mindestlänge? Oder wenn man z.B. in der Kegge nen Witz o.ä. lustig findet und einfach mal ein :ugly druntersetzen will? Muss man das dann auch begründen?

die regelung nur wegen der witzeecke zu kippen ist auch mehr als schwachsinn. ob ich jetzt "lol" oder "haha, findsch lustig" schreibe ist egal, sagt beides das selbe aus und das letztere dauert 1 sec länger zu tippen.

meine Gte, Leute, es geht um sieben Zeichen !

hier kacken sich einige an als ob man grad entscheidet obs UF jetzt kostenpflichtig wird.

mal davon abgesehen sollen die sieben Zeichen z.b. auch ein Smiliey-flooding mit einzelenen Smilies unterbinden, das unter GARANTIE sofort in jedem zweiten clanforum stattfinden dürfte (einfach aus dem Grund dass man es machen kann) - kenn doch meine Pappenheimer

So, jetzt will ich aber ne trifftige Erklärung von jedem der für Mindestlänge gestimmt hat, was das Teil gegen Spammer bringt ;)

es ist gegen spam, also gegen sinnfreie posts. das ist die begründung.

posts mit ja/nein sind nicht förderlich für eine diskussion.

@madu. junge, du gehst mir echt so langsam auf die nüsse, du meinst immer alles was du dir in den kopf setzt sei richtig und akzeptierst keine anderen meinungen. lern vernünftiges argumentieren und lern vorallem mal andere meinungen anzunehmen.
und wenn dir die mindestlänge so gegen den strich geht denn such dir doch nen anderes forum, in dem man nur nen buchstaben schreiben muss zum posten.

So, jetzt will ich aber ne trifftige Erklärung von jedem der für Mindestlänge gestimmt hat, was das Teil gegen Spammer bringt ;)

Spammer verlieren die Lust und hören auf zu spammen :)

Man kann btw auch

:D .

schreiben. Zwischen dem Smiley und dem Punkt sind hierbei mindestens 40 Leerzeichen, die vom UF zu einem Zeichen verkürzt werden (zählen dennoch als 40). Dann hat man wenigstens keine 40 Punkte die scheiße aussehen ^^. Alternativ geht auch

Last edited:
Kann es sein, dass ich früher weniger Zeichen verwenden konnte, stef?

Möglich, dass das mal für Admins / S-Mods / Ex-Admins anders war. Inzwischen gilt es aber für jeden^^

Back