Mindestlänge für Beiträge verkürzen?

Mindestlänge für Beiträge verkürzen?

• Total voters
    98
  • Poll closed .
das wayned mich an ... *post mehr für die statistik bekomm*

ich habe btw. herausgefunden wie stefros soviele posts macht... er postet einfach in jedem ... wirklich JEDEM thread seine bescheidene meinung... überall... darum hat er soviel posts obwohls ned auffällt, dass er spamt... ich glaub er hat nen bot programmiert, der immer sowas schreibt wie "ja bin ich dafür" oder "mir egal ich will titten" o___O

Da wird wohl nichts draus, lang lebe die Demokratie! :D

Ich bin gegen dieses sinnlose "lol"-gespame und daher auch weiterhin für eine Mindestlänge

Und ich bin für die Mindestlänge und würd sie am liebsten erhöhen ;)

und übermäßige Punkte oder sonstige anderweitige Zeichen werden bestraft XD

Bin für die Mindestlänge.
Was ist daran so schwer, wenn man in nem sinnvollen Topic statt mit "Okay" mit "Ja ist in Ordnung" (jetzt mal exemplarisch) antwortet. Es dauer eine Sekunde länger zu tippen. Und es ist in gewisser weise auch doch schon höflicher, mit einem Satz zu antworten, statt mit einem elliptischen Hingeschiss.
Alles andere heißt doch nur noch mehr Aufwand für Mods...Seh ich nicht ein, nur weil manche Leute ihr Phlegma pflegen wollen ^^

An die Höflichkeit wird appelliert?

Was ist den nun Ambach hier?

7 Zeichen?

Was auch immer "Ambach" bedeuted...die 7 Zeichen bleiben wie sie waren.

Da es weder sächsisch noch badisch oder schwäbisch ist, kann ich das nicht kennen :p

oha, früher wurde abgestimmt. heute wird bestimmt. hat sich ja was getan im uf :)

Da du es schon mal wieder ausgegraben hast

Ich habe noch die :wayne Option hinzugefügt und die Laufzeit auf 7 Tage gesetzt.

Heute wird gemeckert man müsste ne neue Umfage eröffnen damals hat man noch für die User gearbeitet, nicht gegen sie.

Back