Militärputsch in der Türkei

Stimmt, allerdings hat die Veränderung bei uns auch gedauert, daher würde ich sagen wenn sich da nichts ändert bzw. regt sollten wir die Türkei erst einmal außen vor lassen.
 
ja, sag das mal deiner bundeskanzlerin... :knife
 
Wäre das "meine" Bundeskanzlerin würde einiges anders laufen;):D
 
Da Horsti gibt sich ja die größte Mühe, aber was willst machen wenn die Frau zickt^^
 
Ist auch ein dummer Horst, der nichts packt...
 
ein putsch vom seehofer würds auch nicht besser machen...
 
Bayern hat halt nix zu melden, das muss man in der Diskussion gegen 15 andere halt auch einsehen :D
 
Bayern hat halt nix zu melden, das muss man in der Diskussion gegen 15 andere halt auch einsehen :D

Das war beim Heiligen Franz Josef Strauß aber anders... :troll:
 
Der wusste auch ein paar Dinge die er nicht ausgeplaudert hat ;)
 
Der türkische Hochschulrat hat allen Universitätslehrkräften und Wissenschaftlern Dienstreisen ins Ausland verboten. Uni-Mitarbeiter, die sich bereits zu Dienst- oder Forschungsaufenthalten im Ausland aufhielten, sollten überprüft werden und "so schnell wie möglich" in die Heimat zurückkehren, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch.

Wieso kommt einem das jetzt schon wieder so bekannt vor...
 
unsinn, sowas geht doch gar nicht! das würde sofort auffallen, damit kommste keine 30 jahre durch!
 
Erdogan hat Allah auf seiner Seite, wer braucht da noch nen Hochschulabschluss?
 
Franzosen schreiben grad das der Ziegenfreund 3 monatigen Ausnahmezustand ausgerufen hat^^
 
mich wundert, dass diese diktatur medial noch nicht als solche benannt wurde. aber dann wirds ja wahrscheinlich schwierig mit der nato-mitgliedschaft^^
 
Back
Top Bottom