Mikro/Sound Prob

Reaction score
0
Also....
Ich habe ne Terratec 128i PCI Soundkarte(neuester Treiber ausm netz).....

Naja nun zu meinem Problem....

Immer wenn ich ein gesräch starte hallt es wie bekloppt.... Nun hatte ich vor kurzem mein mikro ausgeliehen und als test sollte ich mal das gesräch über msn annehmen....

Nun hatte ich nebenbei musik laufen und der am anderen ende konnte mithören :S, obwohl ich kein miro anhatte.....

Wie kann ich dieses Problem umgehen, dass mein gegenüber nurnoch das hört was aus meinem mio kommt????

Danke im voraus...
MaTzE

Liegt dein Micro irgendwie an den Boxen ?

Oder is es beim Headset zu nah an den Ohrhörern ?
Oder hast du gleich Boxen als Ausgang und sind die zu laut ?

Wenn der deine Musik hört ist irgendwas am Soundeingang verstellt , geh mal bei Stimmaufnahme auf Lautstärke und stell da dein Mikrophon richtig ein :o

das schlimme ist ja, dass kein miro angeschlossen war, und trotzdem hört der andere meine musik, wie auf meinem rechner lief....

Original geschrieben von /\/\aTzE
das schlimme ist ja, dass kein miro angeschlossen war, und trotzdem hört der andere meine musik, wie auf meinem rechner lief....
hmpf lol >_< wie den das ? du hattest bestimmt tele in der hand :P.physikalishc unmöglich ;).

ich geb dir mal nen tip probier dein headset einfach mal bei cs aus....das hat auch nen eingebautes prog zum testen des mics...einfach hl ordner auf und auf das soundicon klicken , das kannst du nicht übersehn ;).dann versuchst du loszulabbern.wenns net gehn sollte , einfach mal in den Systemsteuerungen gucken obs gemudet is >_<.oda zu leise ..... kann ja alles sein......erst bei der Software anfangen ,und wenn da nix geht das headset bei jemand anderen testen und wenn das net geht , umtauschen :P

Das headset geht ohne probleme

Meinst du voice tweak???

Start >> Programme >> Zubehör >> Unterhaltungsmedien >> Lautstärkeregelung

Optionen >> Eigenschaften >> Aufnahme >> Unten dann ein Kreuz bei "Microphon" machen.

BC

lol, soldi, das war jetzt peinlich.
Yes i mean = Ja, ich bedeute...
Wüsste aber net was voicetweak da bringen sollte. Denke eher dass es so gehen müsst wie oben beschrieben.
Matze meld dich wenns geklappt/nicht geklappt hat.
BC

Back