[Mig] und gTw| cheaten mit Clantag^^

Super für den Spam anstatt hier Müll zu posten hättste mir lieber helfen können !

Wer oben gelesen hat weiß jetzt, dass der BM den Scudbug fixed !

Egal ob ClanTag oder nicht ich spiele mit Aceton und BM !!!

die verhinderung des scud bugs ist aber auch das einzige was aceton+bm bringt! mh verhindert aceton 0,0! ich sag nur aceton loader, ausserdem hat nun wirklich jeder schon den kompletten decrypter, wo man dann alles rauslöschen kann was einem net gefällt!

"x:\blabla\generals.exe" -mod -balancemod.big
Und alle gefixten Bugs werden ausschlielich vom BM gefixt !
cYs|blowfish said:
die verhinderung des scud bugs ist aber auch das einzige was aceton+bm bringt! mh verhindert aceton 0,0! ich sag nur aceton loader, ausserdem hat nun wirklich jeder schon den kompletten decrypter, wo man dann alles rauslöschen kann was einem net gefällt!
muß das sein ? ich hab den nicht, langsam hab ich da nen Verdacht ....
du verstehst ?

cYs|blowfish said:

aha und das der BM einige andere bugs behebt ist dir nicht aufgefallen ^^ naja da sieht man wieviele spiele du damit gemacht hast...

cya

cYs|blowfish said:

Du kannst nur rum maulen echt blow.... warum tus mir net ein gefallen und versteckst dich wieder hinter ergendwelchen ecken und kanten.....

Raggie said:
Super für den Spam anstatt hier Müll zu posten hättste mir lieber helfen können !

Tja das ist HFD so wie es ist und lebt :)

@ Topic -
Naja ziemlich dumm, replay hab ich geschaut und eigentlich schade das leute imma so was machen müssen wenn sie am verliren sind :|
Spiel einfach mit BM und besser ist das - das wird dir jeder hier sagen :D

Wie wärs mal mit denken? In diesen Thread kann man nichts helfen, und Raggie spamt nur rum, ich habe ihn nur zum nachdenken angeregt, aber leider hat es nichts geholfen ^^. Na ja schon ein ziemlich großer zufall, dass du dich bei sowas angesprochen fühlst... warum nur? Der Thread dient lediglich als Warnung, was will man gegen solche Leute machen? Man kann nur Aceton + BM nützen, dann entgeht man solchen Leuten einfach...

Sollen die doch mit clantag cheaten wenn keiner mehr gegen die zockt haben die pech gehabt.

Back