[Mig] und gTw| cheaten mit Clantag^^

Reaction score
0
Cheatet hier jemand mit Clantag ? Ich glaub keiner bis auf [Mig] und gTw| :D
Sie haben Scudgebuggt und und shinjuko's Bombenteppich geblockt

Attachments

Bombenteppich geblockt

Den kann man auch ohne Cheats blocken, wenn du ein flinker GLA'ler bist mit ner Menge Quads !

Spielen die mit oder ohne Aceton ?

Wäre gut, wenn du immer die Version angeben würdest !

wie meinst du das mit blocken ?
2. aktuelle generals-vers. ohne aceton

die frage ist schon richtig, denn der scudbug wird durch die bm behoben nicht durch aceton ...

Es gibt Leute, die nur kritieseren wollen, lass' sie einfach !
Ich denke auch, dass der Scud-Bug durch den BM behoben wurde.....

Das mit dem Blocken meinte ich so, dass du, wenn du den Bomber anfliegen siehst, alle Vierlinge in die Flugbahn des Bombers stellst !
Wenn du genug hast kommt der Bomber nicht dazu was abzuwerfen !

Also Scudbug ja , aber Bomber wurde nie geblockt auch von Sqauds net !

zum blocken: dann zerbomb ich halt die 4-linge...
2. ja, shinjukos bombenteppich wurde geblockt, er konnte ihn einfach nicht einsetzen...

wenn er ihn nicht einsetzen konnte, wäre es möglich das der gegner einfach einen saboteur benutzt hat, dieser legt fähigkeiten für einige zeit lahm.

Den Saboteur würde man aber im Replay sehen ! Es gibt einen Control-Hack,damit kann man die Fähigkeiten des Gegners kontrollieren.

nur mal so nebenbei, Scudbug funzt auch mit aceton -.-

ich kann das replay im moment nicht ansehen da ich das game nicht hier habe aber der bomber wird auch geblockt wenn man 2 hauptgebäude besitzt evtl. lags daran

Zyk|øn said:
Cheatet hier jemand mit Clantag ? Ich glaub keiner bis auf [Mig] und gTw| :D
Sie haben Scudgebuggt und und shinjuko's Bombenteppich geblockt

Auch cool , cheatet hier jemand mit clantag ? Heißt das du cheatest Ohne ? LOL Und auch das Thema , MIG und gTw Cheaten mit clantag und diese ^^ . Da wird mir schon schlecht . Spielt mit Aceton dann is gut !

Wer oben gelesen hat weiß jetzt, dass der BM den Scudbug fixed !

Egal ob ClanTag oder nicht ich spiele mit Aceton und BM !!!

scudbug geht mit aceton hab ich heut selbst erfahren müssen bei einem ffa gell T-TIME du nappel ^^. wenn jetzt einer kommt und sagt aceton + bm fixed scudbug dann .... nur der bm fixed ihn und bm kann man auch ohne aceton starten.

aceton ist scho länger kein 100% schutz vor cheatern.
aber naja manche wollen es einfach nicht verstehn -.-

Back