• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Microsoft Security Essentials nach Upgrade von Windows 7/8 auf Windows 10 ohne Funktion und nicht deinstallierbar

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,871
Points
460
Lieblings C&C



Überschrift sagt alles, hab ne Ewigkeit gebraucht bis ich eine funktionierende Anleitung gefunden habe:


Solang der Thread auch nur einem Menschen geholfen hat, hat es sich gelohnt.
 
Warst du nicht ein totaler Verfechter des Microsoft Virenschutzes? :o
 
Was passt dir am Defender nicht? Was benutzt du als alternative?
 
Warst du nicht ein totaler Verfechter des Microsoft Virenschutzes? :o

Junge, das Teil funktioniert auf Win10 halt nicht. Deswegen will er den nicht drauf haben, aber nutzt stattdessen dann den Defender von Win10.
 
ahh hätte den link mal anklicken sollen :D
 
Ich habe am Sonntag von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Bei mir wurde tatsächlich ganz automatisch Security Essentials deinstalliert und der neue Defender installiert. Hab sogar noch nach Security Essentials gesucht und wollte das löschen, war aber nicht mehr da. Null Problemo :)

Dafür poppt bei mir bei jeder Windows-Anmeldung ein scheiß E-Mail Fehler auf, den ich nicht weg bekomme...
 
Back
Top Bottom