gelöst Microsoft Security Essentials nach Upgrade von Windows 7/8 auf Windows 10 ohne Funktion und nicht deinstallierbar

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.066
Punkte
405
Lieblings C&C



Überschrift sagt alles, hab ne Ewigkeit gebraucht bis ich eine funktionierende Anleitung gefunden habe:


Solang der Thread auch nur einem Menschen geholfen hat, hat es sich gelohnt.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.532
Punkte
335
Lieblings C&C



Warst du nicht ein totaler Verfechter des Microsoft Virenschutzes? :o
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.326
Punkte
260
Lieblings C&C



Was passt dir am Defender nicht? Was benutzt du als alternative?
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.326
Punkte
260
Lieblings C&C



ahh hätte den link mal anklicken sollen :D
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C



Ich habe am Sonntag von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Bei mir wurde tatsächlich ganz automatisch Security Essentials deinstalliert und der neue Defender installiert. Hab sogar noch nach Security Essentials gesucht und wollte das löschen, war aber nicht mehr da. Null Problemo :)

Dafür poppt bei mir bei jeder Windows-Anmeldung ein scheiß E-Mail Fehler auf, den ich nicht weg bekomme...
 
Oben Unten