Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

Hab mal die 2 seriösen Themen zusammengeführt ^^

nein, die 2 seriösen. Das dritte handelt nicht von dem Sänger von Jacko und sollte nur ein Hoax sein

ich finds schade, dass er tot ist, ganz ehrlich.
auch wenn seit anfang 90 nicht mehr viel musikalisches von ihm kam so hat er mich und ALLE andren kids um mich rum total beeinflusst. seine musik lief viele jahre im walkman rauf und runter bis das tape leierte. schade, dass er den sprung auf den elektronischen zug nicht so geschafft hat wie zB madonna.
wären die konzerte dieses jahr nicht ausschliesslich in london gewesen sondern auch in deutschland, ich wär hingegangen, und das obwohl ich so stadionkonzerte total hasse.

da ist ein ganz großer von uns gegangen, und wer das nicht erkennt der möge sich bitte geschlossen halten.

ich hoffe, er findet jetzt seinen frieden, den er immer wollte.

bye michael

Dem kann ich mich zu hundert Prozent anschließen.

rip und so

UOmOf.jpg

Extrem bedauerlich, einer der größten Musiker unserer Zeit ist von uns gegangen... Was für ne miese Woche.

Er geht den Weg den wir alle gehen werden. Die Welt ist vergänglich.

ich fand den nie gut...naja jeder mensch geht irgendwann genau wie cami schon sagte...^^

Ich bin verdammt noch mal in der falschen Zeit geboren. Wer braucht schon das verfluchte Internetz...

trauer :(

Nur weil einige seine große Zeit nie miterlebt haben, brauchen sie ihn echt nicht schlecht zu machen. Zum Glück sind einige aufgeschlossen genug, um über ihre paar Jährchen, die sie grad leben, hinausblicken zu können.

was einige hier labern ist wirklich das aller letzte...wenn ihr nichts an ihm gutgefunden habt ist das eure sache únd müsst hier nicht rumspamen:(...

R.I.P. michael "KING OF POP"

Billy Jean hat schon gerockt früher. Micheal hat den ganzen stress um die konzerte wohl einfach nicht mehr gepackt :(

Jetz hat er wenigstens keine sorgen mehr.

Back