Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

Ruhe in Pisse!

diese scheiss fans die jetz gemeinschaftlich und demonstrativ morgens in der u bahn ihr Micheal Jackson scheiss extra laut aufdrehen müssen um dann wie die letzten aso blagen den Rest der Fahrgäste damit zu nerven, so eine scheisse... :z dabei will man doch morgens nur nochmal die Augen zu machen und nicht hässliche Frauen mittleren alters die dauerwelle schwingen sehen...

Was für Kasper hier rumlaufen! Ich trauer auch nicht um ihn, aber ein bisschen Respekt könnte man schon zeigen, hat immerhin viel geleistet der Mann!

einer meiner Lieblingssänger. Hatte wirklich erwartet das er noch ein paar neue lieder herausbringt :(

Schade das der King of Pop tot ist. Auch wenn er seinen Körper nicht gerade gesund behandelt hat, die Lieder von ihm sind trotzdem Klasse

Keine Sorge - grade jetz wo er tot ist, kannst du drauf wetten das es Unmengen an Material geben wird, das (aus gutem Grund) vorher nie zu sehen/hören war :/

ich finds schade, dass er tot ist, ganz ehrlich.
auch wenn seit anfang 90 nicht mehr viel musikalisches von ihm kam so hat er mich und ALLE andren kids um mich rum total beeinflusst. seine musik lief viele jahre im walkman rauf und runter bis das tape leierte. schade, dass er den sprung auf den elektronischen zug nicht so geschafft hat wie zB madonna.
wären die konzerte dieses jahr nicht ausschliesslich in london gewesen sondern auch in deutschland, ich wär hingegangen, und das obwohl ich so stadionkonzerte total hasse.

da ist ein ganz großer von uns gegangen, und wer das nicht erkennt der möge sich bitte geschlossen halten.

ich hoffe, er findet jetzt seinen frieden, den er immer wollte.

bye michael

warum auch nicht? ist doch gute musik. und bei den heutigen verkaufszahlen haben bestimmt grad mal 100 leute die platten gekauft.

Schon schade um ihn
Hat echt gute Musik gemacht auch wenn er in den letzten Jahren eher negativ aufgefallen ist

Naja man sieht, auch Stars snd nur Menschen deren Körper halt nicht ewig von Medikamentetn vollgestopft werden können....

Sollte er nicht bald auf Comeback Tournee gehn?

Schade das der King of Pop tot ist. Auch wenn er seinen Körper nicht gerade gesund behandelt hat, die Lieder von ihm sind trotzdem Klasse

ich finds schade, dass er tot ist, ganz ehrlich.
auch wenn seit anfang 90 nicht mehr viel musikalisches von ihm kam so hat er mich und ALLE andren kids um mich rum total beeinflusst. seine musik lief viele jahre im walkman rauf und runter bis das tape leierte. schade, dass er den sprung auf den elektronischen zug nicht so geschafft hat wie zB madonna.
wären die konzerte dieses jahr nicht ausschliesslich in london gewesen sondern auch in deutschland, ich wär hingegangen, und das obwohl ich so stadionkonzerte total hasse.

da ist ein ganz großer von uns gegangen, und wer das nicht erkennt der möge sich bitte geschlossen halten.

ich hoffe, er findet jetzt seinen frieden, den er immer wollte.

bye michael

Kann euch nur zu 100% zustimmen. Leider hat er frühzeitig seinem Körper durch einige unnötige Ops verschandelt und hat auch gesundheiltlich letztendlich dafür bezahlt. Aber er war ein ganz Großer in der Musikszene und in der damaligen Zeit die NR.1
Seine geile Musik gepaart mit der Bühnen- und Tanzshow einmalig! :top

@katch, ja das hoffe ich auch..... "da ist ein ganz großer von uns gegangen, und wer das nicht erkennt der möge sich bitte geschlossen halten. "

:(

belegt mal eben die ersten 5 Plätze der Amazon Topseller im Bereich Musik

Vorhin hieß es, die Top10 Verkaufscharts von amazon.com sind nur von ihm besetzt, auf ITunes solls wohl ähnlich sein...

ja das er hohen Einfluss auf die Musikgeschichte hatte kann keiner bestreiten, nur war er wohl auch ein kleiner Pedo, weshalb ich es nicht traurig finde das es ihn jetz erwischt hat...

ja das er hohen Einfluss auf die Musikgeschichte hatte kann keiner bestreiten, nur war er wohl auch ein kleiner Pedo, weshalb ich es nicht traurig finde das es ihn jetz erwischt hat...

Was war oder wäre, was er nun doch wäre ist doch alles egal... schreib deine pupetären comments in anderen foren aber bitte NICHT hier. Verhalte dich bisschen deinem Alter entsprechend und läster nicht über tote. Danke

Naja, ich weiß nicht. Bei allem gebührenden Respekt, sollte man sowas nicht aus den Augen verlieren. Ist schließlich kein Kavaliersdelikt.

kann eigentl. mal nen Admin die ganzen Jackson Themen zusammenfassen ? ... ich glaub wir brauchen nicht 3x dasselbe Thema in nem anderen Forum oda?....

und allgemein zum Thema Tod ... ich finde das ist eine Krankheit der Gesellschaft, dass man nicht mehr "schlecht" über Tote reden darf bzw. dass diese ganze Trauer kacke von irgendwelchen Leuten hochkommt die den Toten nicht mal persönl. gekannt haben dass is echt ich weiss nicht ... klar kann man trauern aber irgendwann muss auch mal gut sein und dann kann man über diese Person wieder reden ... aber sowas wie "... der ist tot da kannste doch nicht so über ihn reden etc." ... genau richtig erkannt er ist tot ihn interessiert das nen scheiss was man über ihn redet ...

Last edited:
Komisches Phänomen...

Immer wenn solche Leute dahinscheiden bekommen sie sozusagen das Geld, was sie eigentlich gebrauch hätten.:z

Immerhin kommt es hoffentlich den Zurückgebliebenen zugute.:o

Naja, ich weiß nicht. Bei allem gebührenden Respekt, sollte man sowas nicht aus den Augen verlieren. Ist schließlich kein Kavaliersdelikt.

Aber ist das eigentlich je rechtskräfitg bewiesen worden? :?

Aber irgendwie ist das komisch... in den letzten Jahren ist so viel wichtiges in der Welt passiert wo ich degacht hab "das müsst mich eignetlich intressieren... tut aber irgendwie nicht".
Aber grade der Tod von MJ, von dem ich eigentlich nie ein großer Fan war (bzw für dessen Sachen ich mich erst sei einigen Jahren intressiere), da nimmt mich das irgendwie mehr mit als ich gedacht hätte. ka warum... :haeh

Man kann ja Kritik ausüben, aber mit Niveau und nicht wie euer Vorposter. Ja er wurde angeklagt, aber auch frei gesprochen, ob er es wirklich getan hat oder nicht, wird man nie wissen!
Oder habt ihr jetzt konkrete Beweise oder sowas? Wenn ja, könnt ihr sowas gerne posten, wenn nicht ist das alles spekulation und nicht irrelevant.
Fakt ist der King of Pop ist tod, der ne ganze Generation beeinflusst hat. Ihr müsst nicht mit trauern, ist halt so für Fans :)

Er ist toT. Wenn ichs noch einmal schreiben muss... Junge, Junge, dann baaft et! :D
Ansonsten schließ ich mich blackplague an

Back