Michael Ballack, ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_kegge.jpg

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem Kreissaal.

Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.

Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"

Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

da fällt mir auch noch ein guter ein

Fussball WM im Südafrika...
Ein deutscher Hooligan, ein Englischer und ein Holländischer werden bei einer Schlägerei festgenommen und denn Richter vorgeführt.
der Richter:" jeder von euch bekommt 50 peitschenhiebe auf dem nackten rücken, aber weil ich so ein großer Fussballfan bin darf sich jeder noch was wünschen!
als erstes ist der holländer dran und sagt :" ich wünsch mir ein Kissen was ich mir bei denn peitschenhieben auf denn rücken schnallen kann!
gesagt und getan aber nach 10 schlägen geht das kissen kaput und der holländer spührt jeden peitschenhieb und schreit wie ein kind.
nach dem holländer kommt der Engländer er wünscht sich 2 Kissen aber auch die gehen nach 25 schlägen kaput und er schreit.
jetzt kommt der Deutsche und
der richter sagt:" weil ich denn deutschen Fussball besonders liebe bekommst du 2wünsche erfüllt .
der deutsche sagt: als erstes wünsch ich mir doppelt soviele schläge!
der richter guckt etwas verwirrt aber meint :" okay soll euch der wunsch erfüllt werden aber nun nennt mir euren 2ten wunsch.
der deutsche:" ich möchte gern denn hölländer auf dem rücken geschnallt haben!

Der erste muss ja mal wirklich Asbach sein. Wenn sich noch nichtmal die überbezahlten Fußballer ein Vaterschaftstest leisten können...

lol, first come first grab oder wie?
So läuft das also im Krankenhaus.
Aber ein gj an unsern Captain, gj!

Der wird zum Glück bald die längste Zeit Captain gewesen sein :deal

Jo Babypause. :smoke

Back