Mich regt auf, dass....

mich erregt es, wenn die frau die beine spreizt und an sich rumspielt. und es regt mich auf, wenn ich dann nciht ran darf

In diesem Thread befindet sich ein hochexplosiver Sprengsatz!
Die Besucher werden gebeten den Thread langsam und gesittet zu verlassen.
Keine Panik meine Damen und Herren, wir haben alles unter Kontrolle!

Gerne... :)
Ich war 1992 während der "Dagobert-Erpressungen" an der Durchsuchung in einem Kaufhaus nach einem USBV
beteiligt und fand das Teil in der Lebensmittelabteilung, welches versteckt unter Chipstüten lag, als ich diese anhob.
Ich meldete den Fund durch Zuruf (eher Flüstern) und verharrte mit den angehobenen Chipstüten in der Hand völlig regungslos, da nicht klar war, wie die Zündung ausgelöst wird.
Um mich herum wurden fix die anderen Durchsuchungskräfte abgezogen und dabei fiel ständig dieser Scheiss-Spruch ("Keine Panik, wir haben alles unter Kontrolle").
Ich stand dann alleine mit der Scheisse da, wartete eine gefühlte Ewigkeit auf die Entschärfer (in Wirklichkeit waren's vielleicht 2-3 Minuten) und fand das eigentlich NIX unter Kontrolle war.
In der Zeit bin ich um Jahre gealtert und der Spruch brannte sich in mein Hirn rein.

War bestimmt scheiße! So gut wie nach diesem Einsatz hat bestimmt noch nie ein Bier geschmeckt, oder?^^

P.S. Hoffentlich tanzen jetzt nicht deine Kollegen vom BKA bei mir an, weil ich auf den Link geklickt hab...
smiley_emoticons_pilot_skeptisch.gif

Nettes Geschichtchen mit Gott sei Dank glimpflichem Ende. Dann hätte das UF ja garkeinen Tala sonst.

Da muss der Arsch ordentlich gegangen sein...

Reicht ja, dass du gesucht hast!^^
xpb_grin.gif

es regt mich auf, dass ich unterbezahlt am wochenende auf arbeit abkeime und meine kumpels sich auf der biermeile ohne mich zulaufen lassen

..., dass mein Auge zugeschwollen ist, meine Schulter schmerzt und mein Schienbein aufgeschürft ist...
Und noch viel mehr regt mich auf, dass es nichtmal meine Schuld ist. Haut mich so ein scheiss Radfahrer einfach um.

Was, das warst duu!??
gulligung.gif

..., dass mein Auge zugeschwollen ist, meine Schulter schmerzt und mein Schienbein aufgeschürft ist...
Und noch viel mehr regt mich auf, dass es nichtmal meine Schuld ist. Haut mich so ein scheiss Radfahrer einfach um.

Mich regt auf, dass ich zuerst wieder an eine Sauforgie denken musste :(

mich regt auf dass manche menschen es schaffen durch schleimen einen höheren stellenwert zu bekommen. und dann regt mich auf, dass die chefs bei denen das klappt das zulassen.

Mich regt auf, dass ich zuerst wieder an eine Sauforgie denken musste :(
Der Radfahrer war betrunken und ich angeheitert genug um auch nicht mehr reagieren zu können. Das zugeschwollene Auge hatte nichts damit zu tun - war nur ein Gerstenkorn (oder wie man das nennt)

Back