mhhhhh .... ????

Reaction score
0
Apr 13, 03 - Fire@ ( 482 pts) Defeats sauce ( 353 pts) in game# 105504969

Fire@ vs. sauce
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 9 minutes
Fire@'s point change: +18
sauce's point change: +46

kangorooz [rogs renegadez] Result: Won
Record: 2/2/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/30/17 <--------
Buildings Killed/Bought/Left: 8/9/6
Infantry Killed/Bought/Left: 19/4/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/2 <-------- (korea)
Saw Completion: No
IP: 134.17.6X.XXX

aFireF4cK [die firekiller] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/19/6 <--------
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/5
Infantry Killed/Bought/Left: 2/20/1
Planes Killed/Bought/Left: 2/0/0 <--------
Saw Completion: No
IP: 244.7.13X.XXX

mich würd ma interessieren was herr afiref4ck (kev) dazu sagt, denn ich hab auch 2 mal gegen kangorooz gespielt und bei mir gabs keine probs ( er meinte zwar ich hab maphack aber er hat seine 2 lost kassiert ) :angel :pp

Last edited:
lolz... ich kann zwar stats nciht gut lesen aber wurde kevin nicht viel mehr zerstört, als kevin zerstört hat?

jo an das hab ich auch gerade gedacht :angel ... naja ich hab grad im game mit ihm geredet und er meinte das sein ein neur ww-Fehler :eek2

ich hab auch mal gegen diesen kangoorz oder so auf lbl gespielt gab auch keine probs er hat nicht gemacht
gab wieder für beide + hmm

Also Jungs

Ich glaube das Kevin auch ein Cheat benutzt hat das er + bekommt denn schaut mal hier

post-63-1050243899.jpg

Hier hat grad noch 500 und kaum noch Erz!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

post-63-1050244116.jpg

Und hier will er auf einmal 12000 haben?... Also kanns nur ein Trainier gewesen sein.

Naja denkt euch euren Teil dazu, natürlich wurde Kev geprezt aber das er ein Trainier benutzt hat ist wohl eindeutig.

naja,es is ja eigentlich allseits bekannt,des kev in seiner "eigenen welt" lebt,
aber er hat doch nicht etwa selbst dir diese ss's geschickt bzw sie gepostet @ andy??

btw was des da auf dem 2ten ss,
etwa ein pres ? :nono
wenn ja,wird kev wohl versucht haben,ihn zu washen.

jedenfalls wurde kev grad des wiederholten cheatens überführt,
oder irre ich mich da?

anscheinend nütz da ein "kurzzeit-bann" nichts... :nono

Ohje, Kevin, kevin du wirst dich nie änder. In Chat-Stars sagte er das er nur D´C gemacht hat wegen Prez...

irre ich mich oder gab es solche aehnlichen thread ma von wegen wer prezi benutzt darf gereconnt werden , zu den screen erster normaler zweiter als er prezi gesehen hat da hat er wohl ein bekannten f knopf gedrueckt das er gesagt hat er haette d/c gemacht k.a was er da meint , aber habe nu schon von vielen gehoert , das wenn jemand reconn verursacht es win fuer beide wird k.a warum , aber zu der jetzigen lage bei den Servern muss man sich net wundern stef und and net so forsch sein ;)

Also zu den ss er hat zuerst unten alles weggesammelt und dann die sammler raufgeschickt glaub ich und.. ich wash auch presi-cheater ich wollte hier nur mal sagen, man soll die sachen net umdrehen, kev wurde gecheated, und jetzt ist aufeinmal kev cheater is doch doof ?!!? und wenn man oben mit 5 sammler sammelt hab ich meistens auch 6k dann noch 3 gebäude verkaufen er hatte ja auch flak und so = ca 12.000 und er baut ja keine tanks mehr..

Mach dich nicht lächerlich, auf den zweiten Screenshot sieht man eindeutig das er einen Cheat angeworfen hat, guck doch mal auf die Power Leiste.

Das jemand der fair werden will massig cheats auf dem rechner hat ist lächerlich, oder rennt ein Raucher der von der Sucht loskommen will mit nem Päckchen Zigaretten durch die Gegend? -lol

auch wenn chriz seine theorie bisle unlogisch is :D is es doch von soher egal weil er wurde vom gecheatet von einem presi und manche sind halt so und lassen sich ihre points abnehmen und manche nicht ich finde es aba ehrlich gesagt besser wenn man reconnt weil warum soll man cheatern pointz geben?

so wie ich das sehe hat er den cheat angeworfen um nen reconn zu erzwingen,is doch bei ice cheat z.b. so,naja,wenn da wieder argumente kommen dass er net cheatet oder sich sogar verteidigt,dann laaaaaach ich nur,kevin isn noob cheater und kann net verlieren,wann rallt das endlich ma jeder...

jörgi mal eine kleine frage :D
dein clan is rank 2 oder 3
du spielst gg presi der 0 pointz hat
was machste ? :D

omfg ihr verdreht die tatsachen 80% reconned Prezi Cheata zich Threads wurden ueber das thema schon eroeffnet alle mit dem Ergebniss das Prezi gereconned werden duerfen , und wie soll man reconnen ohne trainer kann mir das jemand sagen? da muss man schon ma glueck haben , denkt lieber nach bevor ihr was gg kevin sagt ich sehe da eindeutig das kev sich gg prezi gewaehrt hat das mit reconn aber das is gerechtfertigt keine lust link zu geben zu den threads aber ueberdenkt eure meinung lieber ;) man kann trainer auf seinen rechner ob bzw wie man se benutzt das lasst dem jenigen ma ueber .....

mfg ICEE net der icecheat :D

1. ich spiele net mehr
2. ich cheate nie,dazu gehört reconnen
3. ich betone NIEEEEEEEEE
also auch net dann,die scheiss billigen 50 pkt holt sich n guter spieler in 2-3 games wieder...also wo problem?

wie gesagt,wer presis durch cheaten washt/reconnt,
is meiner meinung nach kein deut besser,
auch wenn's ärgerlich is,but's just a game :kek

muss halt jeder selber entscheiden,was er für richtig hält,
aber es muss dann auch jedem klar sein,
dass sein ruf dann ggf angekratz bzw siehe in kev's fall,
völlig für'n ar... is !

Original geschrieben von AFIREICEE
...80% reconned Prezi Cheata zich Threads wurden ueber das thema schon eroeffnet alle mit dem Ergebniss das Prezi gereconned werden duerfen...

lol,auf keinen,is nur ne kleiner minderheit,die presis reconned,zumindest hier im uf!
die threads inkl. den ergebnissen würd ich gern mal sehen

Last edited:
Back