Metzlermeister [Scrin] vs. KoRn [NOD]

Reaction score
0
Ich fand es warn nettes Game.

Hoffentlich ist es auch aus der Zuschauer Perspektive gut anzusehen, kommt ja öfters vor das man es nur als Spieler toll findet. :D

Attachments

ich guck mal. Metzelmeister kikt aber jeden Spieler mit guten Stats :S

ich guck mal. Metzelmeister kikt aber jeden Spieler mit guten Stats :S

Metzelmeister hat mich letztens gekickt als ich ihm sein CY gecaptured habe.
Damit mein ich,dass ich für 30 sec con Probleme hatte und der dc screen aufgepopt ist und ich ihm noch geschrieben habe,warte ganz kurz,dann verschwindet der dc Bildschirm wieder,aber er hat mich wohl eher gegickt,weil er sein CY verloren hat und die exp da aufgebaut hat,wo ich mit sonics hingespidert habe.
Er hat sich halt wahrscheinlich gedacht:Haja,jetzt hab ich sowieso verloren und was für ein Glück,dass der dc screen aufpoped.Da kicke ich ihm doch mal,da ich sonst rank verliere.

Naja reporten kann ich ihm ja für so etwas nicht,da es ja meine Schuld war,aber er hätte auch so fair sein können und die paar Sekunden warten können.

Last edited:
Liang du Sack... poste was zu dem Replay und nich was deine persönlichen Erfahrungen mit irgendwelchen Typen sind ^^

Für mich war das mal ein wirklich schönes Replay! Richtig Spannend, am Anfang richtig schön genervt...
Und was mich am meisten gewundert hat ist dein Lategame.. Sehr schön gespielt!!!
9/10 Sterne :-)

Bei 16 gesaugten Replays, is keiner in der Lage ne Bewertung abzugeben!?!
Aber selbst 10 Sterne wollen... is klar!!!

Ich würde ja was zu Replays schreiben aber ich schau mir nie welche an:).
Metzlermeister is ein noobbasher. Das is alles was man zu ihm sagen kann.

Gut gemacht Korn :).

Joa das ist echt gut,hab von Korn heut auch ne klatsche bekomemn mit meim m8 obwohl wir das widerholeln sollten.

Haste das rep noch Korn ?

Nee das Replay hab ich nichtmehr.

Aber wir können gerne nochma spieln.

Joa was wir da gemacht haben warn bischen gaga mein m8 ist auch Scrin spieler,er hatte vor dem Game die super idee bau 4 BMTs mit INGS und ich Stealth die.

Und dann bist du ins Game gekommen wovon ich natürlich nicht begeistert war,aber naja egal.

Würd gern nochmal Gamen.

Back