Metroid Prime 3

kleiner Tipp:

erstmal in den Scan-Modus wenn du ein neues Areal betrittst, dadurch findet man oft die Umwege zu Extras :top

bin jetzt in der Wolkenstadt (atemberaubend !) und hab schon 60 Raketen :D

achja und bei den gößeren Bossen ist es keine Schande auch mal in ne Komplettlösung zu gucken - besonders der Endboss von Welt 1 ist zwar total easy, aber saukompliziert zu killen Oo

es dürfen sich nur leute gamer nennen die ohne komplettlösung spielen ;)

Jahaaaa :D

Was bedeutet denn das Wort "Komplettlösung" :?

:D mope, sag mir obs auf normal zu einfach is oder nich, ich kann mich nicht entscheiden ^^

ich hab Day of the tentacle ohne Lsung gespielt - und hab ca 3 Monate gebraucht oder so :D

me = hardcoretrueedelgamer :ugly

@freezy: sagen wir es mal so: ich denke ich bin nen ziemlich guter Konsolero und mich hats zumindest bei Prime 3 in Kämpfen (!) noch kein Leben gekostet, aber sauknapp war es jedes mal :D

eigentlich ist es ziemlich wurscht welchen Schwierigkeitsgrad man wählt, verpassen (Andere Enden oder so) tut man nix.

Wenn man ohne Frust zocken will und trotzdem ordentlich gefordert würd ich "normal" nehmen - und nach dem Abspann dann im Hyper-Mode spielen :D

Naja Gametrailers hat kritisiert, dass es mit dem einen neuen Superanzug wo man mehr Damage macht zu einfach geworden ist, gerade Bossfights sollen zu einfach sein.

Aber da ich MP1 und MP2 nicht gezockt hab, denke ich wird normal ganz ok sein :D

naja, dr Hyberbeam macht in der Tat übelst Schaden, aaaaaaber

wenn mehr als 4 Gegner da sind hat man sich meistens zu schnell verballert ohne auf die Anzeige zu achten und der Anzug springt wieder in den noramlen Modus zurück - und das ganze kostet einen einen kompleten Energietank !

also ich hab jetzt irgendwas um die 14000 Schüsse abgegeben, 700 Gegner gekillt und war bis dato 37 mal im Hyper-Mode :D

Hab doch auf Veteran angefangen :D Schon alleine weil man da mehr freischalten kann hinterher. Und ich brauch Herausforderung ^^. Bin aber schon fast beim ersten Mini-Boss abgekrepelt hehe...

Athmosphäre is schonmal sehr cool :) Was mich allerdings bissel stört is, dass die Kämpfe nicht wirklich taktisch sind, wie z.B. in Red Steel. Eigentlich braucht man kaum Deckung suchen, die KI weiß sowieso wo man hervorlukt und ballert schon in dem Moment, wo man noch gar nicht im Sichtfeld ist, sodass der Schuss genau sitzt ^^. Von daher gestaltet sich auch das ausweichen extrem schwierig. Headshots sind aufgrund der Waffen auch eh nicht drin :p

jo Freezy, ich hab dir mal meine sämtlichen Freundescoupons grad eben geschickt, gib mal deine rüber, ich will die Wackelfigur freischalten :D

Hab erst einen :D Bei mir musste bissel länger warten, ich spiel solche epischen Spiele gemächlich durch und nicht in einem Ruck :D. Aber von mir aus tausch ich gerne mit dir hehe. (wobei ich immernoch nich weiß wie das nun genau funzt... hab aber noch nich meine Wii Nachrichten geguckt, falls dus dort erklärt hast ^^)

ne, ganz easy, gehts in Prime nachdem du deinen Spielstand ausgewählt hast auf "Extras" statt auf "Spiel starten" und da hastest schon ^^

und man braucht online getauschte Icons um die richtig coolen Sachen freizuschalten :D

mike mein schatz.. ich hab paar fragen an dich:

lohnt sich das game für jemand, der...

-noch nie was für ego-shooter auf konsolen übrig hatte und es bisher für bullshit hielt sowas auf ner konsole zu zocken

-noch nie nen metroid prime titel gespielt hat und samus nur durch super smash brothers aufm n64 kennen und lieben gelernt hat

bitte um baldige antwort.. morgen komm ich nämlich am mediamarkt vorbei ^^

Ego Shooter auf Wii spielen sich natürlich komplett anders. Außerdem waren teil 1 und 2 auf GC mit einer auto ziel funktion ausgestattet.

Du hast noch kein ersten und zweiten teil gespielt und verpasst dadurch nen grossteil der story. Es handelt sich nicht umsonst um eine Trilogie.

Macht aber nix, ich hab Teil 1 und 2 auch net gespielt. Reicht wenn man sich die Story im groben vorher online reinzieht ^^.

Metroid is btw ein Action Adventure und kein Egoshooter :D Dort geht's wie gesagt auch um Story und Rätsel usw. ^^

Blade ^^

also ich würde dir ganz ehrkich emfehlen es zuerst auszuleihen.

Also es spielt sich echt anders als gewöhnliche Egoshooter und wir Freezy schon sagte: Es ist auc ein Adventure. Also man hat MASSIG Story und muss Rätsel lösen und sowas aber trotzdem noch ziemlich viel ballern (also afaik ist der Teil wie schon gesagt wesentlich egoshooterlastiger als die ersten beiden)

hm.... ja, kaufs dir nicht, leih es dir vorher aus, 50 Flocken sind immerin nen Haufen Kohle wenn nur weil es nen top Game ist wäre es scheisse wenn es dir aufgrund des Genres nicht gefällt

hmm danke für die ehrliche antwort... denke du hast recht... mal schaun ob ich es schaff dran vorbeizulaufen morgen^^

andereseits kommt morgen eh der fußball manager 08 für PC.... der mindet mich auch wieder für wochen wenn nicht gar monate mit meinen friends... hmm... alles verdammt verzwickt... am ende kauf ich doch eh alles -.-

urghz fußball manager, solche spiele würden mich genau 10 sekunden fesseln ^^

So erfahrungsbericht bis zu dem ersten richten boss.

cooles spiel @_@

Abgesehen davon das es zu einfach ist mangelt es an nichts

Nicht auf Veteran angefangen? Oder einfach wieder zu ultra-nerdig? ^^

Back