- Reaction score
- 0
super was istn das für ne hirnlose aussage echt sry ... über vergangenheit sollte man sowieso nciht mehr diskutieren in der eu find ich weil das gibt dan eh nur ein hick hack hin und her und ich denk wir wissen alle wer den kürzeren ziehen wird mit so vergangenheits gleichnissen ... also einfach blödsinn!
ich find eigentlich gar net soverkehert das stimmrecht auf die bevölkerung zu ziehen weil irgendwann werdenw ir doch ein gemeinsames europa sein und dann sollte jede stimme von jedem europäer gleichviel wert seinaber davon sind wir ja eh noch weit entfernt
![]()
Wenn die mit so einem Scheiß anfangen,dann sollte man damit auch kontern. Aber stimmt schon,Dinge aus der Mottenkiste haben in der heutigen Zeit und Politik nichts zu suchen.
Sollten sich einige von euch besonders hinter die Ohren schreiben
gibt ja immer wieder Spezies hier,die alles und jedes auf die NS Zeit beziehen.Vorallem ein gewisser Lappen. Tut sonst wie hoch gebildet,ist aber dumm wie Stroh.

aber davon sind wir ja eh noch weit entfernt

für Partikelkanone. Ich hab es zwei mal vorher angekündigt und Lappens Provokationen werden auch ein Nachspiel haben
. Ich wusste allerdings nicht, dass mikrowellen provozierend sind. Aber ich merks bei meiner LG auch, die macht auch mucken auf einmal.