Merkel und die Zwillinge (zweideutig :Þ )

super was istn das für ne hirnlose aussage echt sry ... über vergangenheit sollte man sowieso nciht mehr diskutieren in der eu find ich weil das gibt dan eh nur ein hick hack hin und her und ich denk wir wissen alle wer den kürzeren ziehen wird mit so vergangenheits gleichnissen ... also einfach blödsinn!

ich find eigentlich gar net soverkehert das stimmrecht auf die bevölkerung zu ziehen weil irgendwann werdenw ir doch ein gemeinsames europa sein und dann sollte jede stimme von jedem europäer gleichviel wert sein :) aber davon sind wir ja eh noch weit entfernt :(

Wenn die mit so einem Scheiß anfangen,dann sollte man damit auch kontern. Aber stimmt schon,Dinge aus der Mottenkiste haben in der heutigen Zeit und Politik nichts zu suchen.

Sollten sich einige von euch besonders hinter die Ohren schreiben ;) gibt ja immer wieder Spezies hier,die alles und jedes auf die NS Zeit beziehen.
Vorallem ein gewisser Lappen. Tut sonst wie hoch gebildet,ist aber dumm wie Stroh. ;)
 
Okay...das gibt :gelb für Partikelkanone. Ich hab es zwei mal vorher angekündigt und Lappens Provokationen werden auch ein Nachspiel haben
 
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich find des bild mal geil, so doof sind die polen gar net
 
Ich habe einen Fehler gemacht, muss ich zugeben. Habe den Screenshot von Kilinator nicht angesehen...bzw Lappens Hinweis nicht verstanden.

Gleiche Bedingungen wie bei Partikelkanone und damit :gelb für Kilinator.

Man verzeihe mir die Verspätung..
 
:lol

Und was ist an dem screen schlimm? Das erklärst mir jetzt mal. Im gegensatz zu ihm hab ich keinen post benutzt, um auf andere zu zeigen sondern etwas in richtung topic geschrieben. Das funzt jetzt natürlich nicht mehr, aber ist ja nicht mein verdienst. Bist wohl kein rudi carrell fan.
 
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass keine User mehr in irgendeiner Form provoziert werden sollen. Habe es sogar zwei mal ausdrücklich gesagt. That's it.
 
Und wie willst das in einem topic und forum verhindern, wo solche leute aufeinandertreffen? Das is kein eierkuchengebacke hier, und mal abgesehen davon dass sich garniemand mehr unterhält, wirst das eh ned durchsetzen können. Aber viel spaß dabei auf jeden fall :D. Ich wusste allerdings nicht, dass mikrowellen provozierend sind. Aber ich merks bei meiner LG auch, die macht auch mucken auf einmal.
 
Ich möchte hier nicht für irgendjemanden Partei ergreifen, aber die Sache mit dem Screen, war in dem Zusammenahng eher amüsant und in meinen Augen weder ne Provokation, noch eine Beleidigung.

@Mod: Ich glaube, du hast deinen Mod Posten neu bekommen und versuchst durch übermäßiges hartes durchgreifen, die Sache hier im Zaum zu halten. Prinzipiell ja oke, aber mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass du auch gerne mal Karten verteilst, meiner Meinung nach auch, wenn es nicht angemessen erscheint. Wenn du Konsequent gewesen wärst, hättest du Lappen´s schwachen post, auch als Provokation gegenüber Kilinator werten können, dann hättest du wenigstens eine klare Linie behalten, aber so...:o

In den beiden Fällen (Lappen&Kilinator) hätte eine Verwarnung absolut genügt, imho !

Ich will hier noch keine Parallelen zu SHadow ziehen, aber für mich reagierst du als Mod manchmal ein wenig Inkonsequent und überhart.
 
Last edited:
Die Moderatoren sprechen sich mit den Admins ab und die Entscheidungen hier sind sicherlich kein Alleingang von .deviant.

Leider sind die meisten Poster in diesem Topic nicht in der Lage, eine Diskussion frei von gegenseitigen Provokationen und Beleidigungen zu führen.

Lappen ist kurz davor seine erste Auszeit zu bekommen. Sieh das als letzte Ermahnung.
Kilinator sollte als ehemaliger Moderator selbst am besten wissen, wie man in so einem Topic schreibt. :nono

Partikelkanone kennt leider auch kein Maß und du Breaker läufst derzeit auch kräftig am Abgrund.

Das .deviant dieses "Amt" hier noch nicht lange begleitet, heißt nicht, dass ihr dessen Hinweise einfach mal überlest und/oder nicht ernst nehmt.

Solltet ihr euch also allesamt genötigt fühlen, hier weiterhin weitab vom Thema (dazu gehören auch überall reingetragene Moderatorendiskussionen; zur Erinnerung - es geht hier um EU-Politik) abzugleiten, provozieren und/oder beleidigen zu wollen, dann wird das unabhängig vom jeweiligen Namen auch zum Bann führen.
 
Leider sind die meisten Poster in diesem Topic nicht in der Lage, eine Diskussion frei von gegenseitigen Provokationen und Beleidigungen zu führen.
Das trifft auf jedes topic im UF zu.

Lappen ist kurz davor seine erste Auszeit zu bekommen. Sieh das als letzte Ermahnung.
Seine ERSTE? Was zum teufel...

Kilinator sollte als ehemaliger Moderator selbst am besten wissen, wie man in so einem Topic schreibt. :nono
Ja, was glaubst warum ich kein mod mehr bin? Ach du musst garnicht glauben, du kannst es in meinem topic im internen eh lesen. Außerdem bin ich nicht nur ehemaliger mod.

Das .deviant dieses "Amt" hier noch nicht lange begleitet, heißt nicht, dass ihr dessen Hinweise einfach mal überlest und/oder nicht ernst nehmt.
Hat keiner bzw. zumindest ich nicht, mit ihm hat das doch garnix zu tun.


btw, schon gehört, österreich bekommt jetzt nach jahrelangem hin und her wegen der eurofighter 15 statt 18 und spart dabei 400 mio - dafür sind 9 der 15 oder so gebraucht von deutschland. Ein 1A geschäft haben unsere landsmänner wieder einmal getätigt...der blanke wahnsinn :wand
 
den polen hätte man keine zugeständnisse machen sollen. die merkel hätte ihre drohung, die polen von der runde auszuschließen, umsetzen sollen.

natürlich ist eine verteilung der stimmen nach bevölkerungsanzahl ein unsinn, sleepy. blöd, dass man bei dieser reform den polen und briten, usw. zugeständnisse machte. das verhindert nur den prozess und lässt immer noch sonderregelungen und außnahmen zu - das ist nicht förderlich. deshalb außnahmen abschaffen und gut ist.

ansonsten machen das die deutschen recht gut mit ihrer ratspräsidentschaft.
 
warum soll es den unsinn sein wenn man irgendwann unter einer flage steht und das land europa heisst ... wieso sollte dan nicht jeder bürger das selbe gewicht an stimme haben?! du bist unsinn .. ?! ist mir klar dass das viele nicht wollen weil jeder in seinem land bevorzugt werden will darum wird es leider auch nie klappen aber unsinn ist es sicher nicht!
 
Die EU ist ja wohl nicht da, dass wir irgendwann alle im gleichen land leben - das wird nie passieren und daher kann man das so auch gleich mal garnicht sagen. Und bitte, die einwohnermenge...ein land ist politisch stark, finanziell stark, hat viel zu sagen in der wirtschaft - aber vielleicht nur 5 millionen einwohner. Soll es deshalb weniger stimmrecht haben als zB polen oder wie? Da kommts auf ganz andere aspekte an.
 
Die EU ist ja wohl nicht da, dass wir irgendwann alle im gleichen land leben

LOL aber genau um diesen gedanken ging es bei der entstehung ... kein kriege mehr weil man sich verbunden fühlt ... und wie geht das am am besten? richtig wenn man in ein und dem selbenl and mit den selben regeln wohnt. Darum wird das auch ausgebaut.

Die USA ist ja kein andere konzern genau das selbe ... am anfang viele länder mit unterschiedlichen zielen siehe bürgerkriege und son zeug aber im endefekt kam ungefähr ein land raus mit einem ziel. So ungefähr stell ich mir Europa auch mal vor!
 
Ja bis dahin bin ich hoffentlich ausgewandert lol, aber wie gesagt, das wird nie passieren. Jedes land hat viel zuviele eigenheiten und ganz eigene systeme, andere religionen, usw., da wird sich niemand einem override unterziehen lassen und auf die individualität verzichten. Von der SPRACHE mal ganz abgesehen! No chance, NEVER. Hirnrissig, einfach nur hirnrissig.

Die EU ist nur dafür da, dass wir uns mehr einigen und uns näher kommen, um einige generelle richtlinien zu haben und so einen standard schaffen. Aber länder zusammenführen? Niemals.
 
wer sagtn das man eine einheitliche sprache braucht Oo und wer sagt das man auf individualität verzichten muss Oo in der usa gibts sogar immer noch verschiedene verkehrsordnungen die schweiz hat auch keine probleme mit den sprachen ... in miami sprechen mehr leute spanisch als enlgisch ... also bitte die 2 sachen die du nanntest sollten absolut kein hinderniss sein. Es ist einfach die sturrheit die das größte hinderniss immer noch ist.

ach und religion ist glaub ich mittlerweile in europa das kleinste problem bekommt ja sogar irland und northirland mal hin :P
 
ich versteh gar nicht was hier auf polen rumgehackt wird ^^
nach EU richtlinien dürfte nichtmal mehr deutschland drin sein :D, aber das ja schon alt
also mal locker bleiben und sich lustig über diese überflüssige politik machen...gibt ja keine probleme im land :)
 
Back
Top