Meister 2003/2004

Wer wird meistern??

• Bayern?

Votes: 18 48.6%
  • stuttgart??

Votes: 3 8.1%
  • DortMUND??

Votes: 4 10.8%
  • schalke??

• Berlin ?

Votes: 0 0.0%
  • LeverKUSen?(das wärs :p)

• oder jemand ganz anderes?

Votes: 6 16.2%

• Total voters
    37
nenenene so wird dsa sein :

und soldo langer ball auf KEVIN Kurani und er umspielt die ganze bayern abwehr und TOOOOOORRRR STUTTGART IS MEISTer DIE SENSATION IST PERFKT ...:lol

so wird es aussehen :)

Hrhr ich geh nach Gelsenkirchen gegen den VFB und nach München nächste saison *freu* und zu dem Länderspiel demnächst im Daimlerstadion geh ich auch MUHAA

ach man da bin ich im urlaub :shout :(( :(( :(( :flame naja kann man nix machen ....

VfB wird ja eh meister also is das spiel net so bedeutend :D :kek

V-f-B
V-f-B
:D
Ich glaube net, daß sie dieses Jahr so gut werden, ich denke die scheiß Bayern werden wieder Meister. Allerdings hast du Hamburger Schrottverein vergessen, die werden wohl auch ganz oben mitspielen.
btw bremen looool:lol

Original geschrieben von URHELL
schalke wird meister.

hoffe ich.

löööööööööööööööööööööööööööööööööl
ZICK-ZACK-ZECKENPACK!!!!!

alle aber nicht die ZECKEN!!!:D

hmm.,.. aber jetzt sieht es doch bei stuttgart ganz nertt aus :) erst 1 mal 2 punkte verschenkt 5:0 tooooooorreeeee is doch yut ;)

und kaiserslautern wird eindeutig absteigen die haben es echt verdient ^^ mit -3 gestartet yeah :kek :kek :kek 0 punkte haben sie schon RESPEKT :kek

LoooL geiler thread, weer soll schon meister werden ??? es gibt nur einen wahren meister: Fc BaYeRn !!!!!!!
tzzz
:)

Hm ich glaube dass Bayern es schafft aber nicht mehr so deutlich wie letztes Jahr. Dortmund und Leverkusen schätze ich spielen dieses JAhr den 2. Platz aus. Stuttgart trau ich auch nicht soviel wie letztes Jahr zu also wenns gut kommt 5-7. Ich glaube dass Hannover dieses Jahr für nen 5 Platz gut ist.

Meine Tabelle:

1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Bremen
5.Hannover
6. Schalke
7.Stuttgart
8.Berlin

@skep Madrid hat schon lange keine Schulden mehr :zzz

...

... nene also "zieht den schwaben die spätzel ausm arsch, spätzel ausm arsch, spätzel ausm arsch" ... also kommt wenn stuttgart meister wird veschenk ich meinen PC ... Die Bayern (leider) machens wieder ... sonst seh ich Dortmund (wie immer) dort oben - zumal sie net mehr so die Doppelbelastung mit der Championsleague (hehe) haben ... wie Bayern letztes Jahr ...

@Badsurver endlich mal einer der ahnung hat :top naja zumindest was hannover angeht :p glaube eher du könntest zb. leverkusen mit stuttgart tauschen. aber sonst sieht das ganz nett aus

Dortmund wird am ende nie und nimmer so hoch oben stehen, schon gar nich auf dem 2. platz. mein gehiemfavorit ist hannover und leverkusen ;)

...

...hmm ich möchte ja echt ungern einigen die illusionen nehmen, aber hannover soll meister werden ?? also die saison is ja noch frisch ABER hannover is meines erachtens noch absolut nicht meisterhaft - wie die ihre führung gegen bayern verspielt haben oder auch gegen - hmm, ich glaub rostock wars - yap rostock (de max ... ) nene das reicht absolut nicht ... also hannover hat sich echt n tolles team aufgebaut - aber jungs zum meister reichts einfach nicht. dann schon eher stuttgart favorisieren - nach bayern und dortmund ...

cocoon hättest du letztes Jahr Stuttgart so weit obemn erwartet?
Also lass dochmal sehen wie es weitergeht. Meister denke ich net aber 5 . Platz ...Ich glaube nicht dass Stuttgart nochmal so ein "Wunder" wie letztes Jahr nochmal schafft.
Aber denke dass Stuttgart es unter die ersten 10 schafft ;)

Leverkusen schafft es diese jahr aber wieder in die championsleague, da bin ich sicher. die haben sich jetzt wieder erholt nach den schocks aus den vergangenen saisons

glaub ciha uch die waren jetzt ein Jahr scheisse haben dieses JAhr nix zu verliern also und mit Auge ehr guten trainer

Back