Hrhr ich geh nach Gelsenkirchen gegen den VFB und nach München nächste saison *freu* und zu dem Länderspiel demnächst im Daimlerstadion geh ich auch MUHAA
V-f-B
V-f-B
Ich glaube net, daß sie dieses Jahr so gut werden, ich denke die scheiß Bayern werden wieder Meister. Allerdings hast du Hamburger Schrottverein vergessen, die werden wohl auch ganz oben mitspielen.
btw bremen looool
Hm ich glaube dass Bayern es schafft aber nicht mehr so deutlich wie letztes Jahr. Dortmund und Leverkusen schätze ich spielen dieses JAhr den 2. Platz aus. Stuttgart trau ich auch nicht soviel wie letztes Jahr zu also wenns gut kommt 5-7. Ich glaube dass Hannover dieses Jahr für nen 5 Platz gut ist.
... nene also "zieht den schwaben die spätzel ausm arsch, spätzel ausm arsch, spätzel ausm arsch" ... also kommt wenn stuttgart meister wird veschenk ich meinen PC ... Die Bayern (leider) machens wieder ... sonst seh ich Dortmund (wie immer) dort oben - zumal sie net mehr so die Doppelbelastung mit der Championsleague (hehe) haben ... wie Bayern letztes Jahr ...
@Badsurver endlich mal einer der ahnung hat naja zumindest was hannover angeht glaube eher du könntest zb. leverkusen mit stuttgart tauschen. aber sonst sieht das ganz nett aus
...hmm ich möchte ja echt ungern einigen die illusionen nehmen, aber hannover soll meister werden ?? also die saison is ja noch frisch ABER hannover is meines erachtens noch absolut nicht meisterhaft - wie die ihre führung gegen bayern verspielt haben oder auch gegen - hmm, ich glaub rostock wars - yap rostock (de max ... ) nene das reicht absolut nicht ... also hannover hat sich echt n tolles team aufgebaut - aber jungs zum meister reichts einfach nicht. dann schon eher stuttgart favorisieren - nach bayern und dortmund ...
cocoon hättest du letztes Jahr Stuttgart so weit obemn erwartet?
Also lass dochmal sehen wie es weitergeht. Meister denke ich net aber 5 . Platz ...Ich glaube nicht dass Stuttgart nochmal so ein "Wunder" wie letztes Jahr nochmal schafft.
Aber denke dass Stuttgart es unter die ersten 10 schafft
Leverkusen schafft es diese jahr aber wieder in die championsleague, da bin ich sicher. die haben sich jetzt wieder erholt nach den schocks aus den vergangenen saisons
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.