Meist genutzte Einheit?

Reaction score
0
Welches ist die geschätzte meiste verwendete Einheit von allen Rassen :? :? :?

All in all könnte ein Humvee dem Mao noch Konkurrenz machen......
( Nuke-Mao gibt's ja nur beim Nuke - HV bei allen USA-Gen's )

Das Lamevee ist die meistgenutzte Art unter allen Rassen! (lol)

ich denke das der GLA-Worker am meisten genutzt wird ;)

Ist echt nicht leicht zu beantworten die Frage.

Von welchen Settings/Versionen gehen wir denn so aus ?

jo ich wollt auch erst nuke mao und humvee sagen aber der worker trifft mehr zu.

Über ein Spiel hinweg baut man im Durschnitt mit GLA sagen wir mal 15-25 Worker - so viele HV's und Maos's baut man nicht, das stimmt !

Sind nur Unit's zum Angriff gemeint - oder ist die Frage allg. zu verstehen ?

15 - 25, na dann sind aber eher Maos oder Gattlings die meistgenutzten Einheiten, würd ich sagen. Ich sag nur Maospam oder Gattspam, das sind doch oft mind. 30-50, oder?

gehen wir mal von panzern bzw fliegern und den restlichen kack aus ohne die worker und dozer ;)

Schlecht zu schätzen, bin auch davon ausgegangen, dass man oft Worker nachbauen muss.
30 Gattlinge in nem normalen sagen wir mal USA Lazer vs. AP Tank/AP Vanilla ?
Denke ein wenig viel - kann zwar ab und zu sicher vorkommen, im Mittel wohl eher zu viel....

R4v3n said:
Schlecht zu schätzen, bin auch davon ausgegangen, dass man oft Worker nachbauen muss.
30 Gattlinge in nem normalen sagen wir mal USA Lazer vs. AP Tank/AP Vanilla ?
Denke ein wenig viel - kann zwar ab und zu sicher vorkommen, im Mittel wohl eher zu viel....

Okay, hast eigentlich recht, aber ich sag nur BM-Spam Nuke vs. Tox, was ja wohl auch ziemlich effektiv sein soll (ich weiß, ist aber nicht die Regel).

Aber mal so ne Zwischenfrage: Wozu ist das wichtig? Is doch genauso, wie: Was ist die durchschnittliche Bauzeit pro Unit / pro Gebäude? Wie viel Gebäude baut man pro Spiel? Welches Gebäude baut man am häufigsten?

Wie soll man von solchen Fragen auf ne Strategie schließen?

Miestgebautes Gebäude is doch eh klar, der Tunnel ^^ nagut, bei Psycho vielleicht der Palast...

Meistgebaute Kampfeinheit würd ich mal sagen rpg von tox wenner nen 1337 bus spam macht...
2 Kasernen und dann den Knopf gedrückt halten...

Back