Meinung über mein Werk

Reaction score
0
Tach,

Bin am Üben wegen Header und Banner.
Hier mal 2 "Kunstwerke" von mir.

Will eigentlich nur wissen ob es wenigstens schonmal in die Richtige Richtung geht was "geiler Banner/Header" so ausmacht.

Bitte ehrlich sein........Danke

gdf-header.jpg

gdf-header2.jpg

Gruß
Micha

Ich bin ehrlich :p :

ich hab absolut keine Ahnung von gfx.

wenn ich mir die banner aber so anschaun gefällt mir vorallem der blaue gut

ne der rote is bessa >_<.respekt sind beide eigentlich voll geil0 genial0 ;)

ganz ehrlich sind das billige fotoshop effekte -_- (vor allem der lenseffekt [sieht für mich halt nach ps aus])

taugen nix die banner -_-

Original geschrieben von t0tt1
ganz ehrlich sind das billige fotoshop effekte -_- (vor allem der lenseffekt [sieht für mich halt nach ps aus])

ne ist nicht mit Photoshop gemacht:smokin

hmmm naja ist zwar viel mit effekten aber auch die muss man erstmal "gut" aussehn lassen :D

Aber nutzen nicht viele Leute Effekte damit ein Banner/Header überhaupt nach was aussieht??:kek

Gruß
Micha

Gefallen mir sehr sehr gut..nur die Schrift.... heb die Schrift ein bissel mehr hervor

beim roten is es doof,das die Schrift so verschwommen ist.

Original geschrieben von t0tt1

naja totti du könntest ja wenigstens ein bisschen die leistung annerkennen >_< und ihn net gleich so fertig machen au wenn er gesagt hat sei erlich sollte man doch respekt davor haben , was andere geschaffen haben ^^.

wir sollten doch ehrlich sein und das war halt tottis meinung!also ich finde die recht goil der blaue ist aber besser :)

hm ja schön... gehen wirs mal durch:

hintergrund: ein ingame screenshot
layer1: schriftzug wahlweise mit nem radialen verlauf und outer glow in schwarz oder einen hinterlegten (der sieht imho billig aus)
layer2: n lensflare.. und vll bissl ausgeschnittenes zeugs
layer3: n layer voll mit 1px breiten gaussian geblurten schwarzenstreifen und ner verringerten opacity

zum rest: hm ich will deine erdbeerwelt nich zerstören aber findest du nicht dass Götter der Finsternis extrem lächerlich wirkt?

meint tiP: lern brushes zu benutzen und ein bisschen mehr mit blending options zu spielen.. schau dir vll bei andern guten grafikern an wie die arbeiten und schau dir was ab.. ansonsten weniger effekte oder wenigstens effekte die zusammenpassen und nicht einzeln vll cool aussehen und zusammen dann den schönen eindrcuk ruinieren weils überladen wirkt.

btw: warum is das im fun forum?

Also meine ehrliche meinung is das es nach nichts aussieht . wie schon gesagt ganz billige effekte der typo past absolut nicht!! und von den Farben her siehts auch net besonders aus! Außerdem is die schrift im roten bild total unscharf und pixelig und die übergänge sind auch net gut

Das rote ich schlichtweg nicht gut weil vieles nicht passt. Das Blaue, naja sieht zwar schon Besser aus aber auch nur wegen dem Ingame Screenshot. Sollte alles bisschen Strukturierter sein und vorallem nimmt man nicht "Times new Roman"...
BC

Generell, post das doch im Grafikforum, oder nicht?

Also, ich bin immer ehrlich. Ich find beide Banner schlecht. Wer Ahnung von Grafik hat, schafft das in 2-3 Minuten. Es sind einfache Texteffekte, die gemacht wurden, und eine Färbung.
Wobei der Blaue natürlich besser aussieht. Bitte seh das nicht als Angriff oder sowas :) Sondern nur als ehrliche Meinung.

Für ein Anfänger vielleich schon ganz gut, aber da ich Profi bin, kann ich das nicht beurteilen. Aber ich denke mir sicherlich, das du auf gutem Wege bist. Aber ich würde mal andere Schriftarten ausprobieren, und vor allem Tutorials durcharbeiten, oder versuchen Seiten bzw. Banner die dir gefallen mit Hilfe von Werkzeugen in den Grafikprogrammen, versuchen nachzuarbeiten, dann wirst du spielend besser, und die Arbeit fällt dir leichter, und vor allem die Ergebnisse können sich besser sehen lassen.

joaa

oki gut...........

Hab jetzt genug Meinungen gehört:D :D :D

naja wie gesagt ich übe noch aber ich fand die 2 sachen bis jetzt ganz Ok.
Ich hab schon schlechtere gesehn:smokin

Naja Danke für Eure ehrliche teilweise Harte und vernichtende Meinung über meine "Arbeiten".

Aber irgendwann hab ich es raus mit den ganzen Proggis und dann gibt es bessere.

Jeder fängt mal klein an und freut sich wenn man was geschaffen hat wo man selber meint das es gut ist.....und einigen sogar gefällt.

OkiDoki,

Gruß
Micha

also diene banner sind nicht unbedingt schlecht so miene meine meinung aber ein profi könnte da was besser draus machen

ich als drafick-volldollprofü (lol AutoCAD&MechanicalDesktop) muss sagen dass mir die banner recht gte gefallen

das blaue spricht mich persönlich eher an, passt sich auch der bläue des forums gut an ^^
für meinen geschmack ein wenig überladen und der helle strich in der mitte lenkt vom ganzen ab

ansonsten: guter anfang, mach weter so

cebu

PS: welches proggi ?

von der farbgebung her nicht schlecht, nur die schrift sieht in beiden sehr billig aus, da musst dir was einfallen lassen ^^

schau mal dass du mit photoshop und paintshop pro arbeiten kannst, das sind die _richtigen_ progs ^^

meine ehrliche meinung...sind beide nich toll...bis auf die schriftzüge ist nichts selber gemacht.

Back