Meine Spiele gegen Chefkoch [11/08]

Status
Not open for further replies.
Hi Tanx, lange nichts gehört. Wieder aktiv? ;)
huhu : )

naja aktiv ist relativ, aber hab im November mal wieder ab und zu ne Runde Classic gedaddelt : ) für Dezember (also quasi zur Zeit) und nächstes Jahr sieht es zeitlich leider wieder weniger gut aus ; (

wie steht's bei dir, hast du dir RA3 gekauft? : D
 
Ja, anscheinend eine Noobplattform, wenn Hühnerficker wie du hier was zu melden haben,du Lutscher.
 
Hab gerade bei google unter "sich cooltuender Nap" gesucht, da kam n Link zu Shadows Profil.
 
Ja, anscheinend eine Noobplattform, wenn Hühnerficker wie du hier was zu melden haben,du Lutscher.

Kurze Frage an dich du Spasti!

Wer oder was bist du??? Für einen wichtigtuer halte ich dich eindeutig zu hinterbelichtet... Anscheinend kannst du nichts sinnvolles von dir geben deshalb mein Beileid. Solche Affen wie dich braucht keine Sau!

Sorry leider auch nix zum Topic deshalb isses auch besser wenn dieser geclosed wird! Aber solche Idioten die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken und solche Sprüche von sich geben kann ich nicht ab. Im wahren Leben vor einer Person halten se nämlich dann ihre Fresse weil se Schiss haben.

Neo
 
Kurze Frage an dich du Spasti!

Wer oder was bist du??? Für einen wichtigtuer halte ich dich eindeutig zu hinterbelichtet... Anscheinend kannst du nichts sinnvolles von dir geben deshalb mein Beileid. Solche Affen wie dich braucht keine Sau!

Sorry leider auch nix zum Topic deshalb isses auch besser wenn dieser geclosed wird! Aber solche Idioten die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken und solche Sprüche von sich geben kann ich nicht ab. Im wahren Leben vor einer Person halten se nämlich dann ihre Fresse weil se Schiss haben.

Neo

:gelb wegen Flame/Beleidigung.

@Rest:
Noch ein offtopic Beitrag und ich werde auch hier die Modkeule schwingen:deal.
 
Ja, anscheinend eine Noobplattform, wenn Hühnerficker wie du hier was zu melden haben,du Lutscher.

du beleidigst deine eigene famileie wenn du zu ihm hühnerficker schreibst.
Is normal nicht meine art, aber ich bin anpassungsfähig
 
sry für wayne intressierts, musste aber sein...

noch viel spass bei misson : kill das zh forum
 
sry für wayne intressierts, musste aber sein...

noch viel spass bei misson : kill das zh forum

Letzte Verwarnung vor einer Auszeit, bitte halte dich zurück:deal.


PS:
Euch steht natürlich weiterhin das Feedbackforum für Beschwerden zur Verfügung.
 
dieses blöde :deal nervt las das mal bitte weg^^
ich stimme seeed voll zu man muss net alles gleich toternst nehmen und mit bann etc. drohen. um etwas zu den replays zu schreiben :P
das erste auf defcon war sehr lolig aber doch interessant.
 
Close doch bitte einfach Shadow, (wie war eigentlich dein richtiger Name? Andi? ^^) das Topic hat doch eh keinen wirklichen Punkt. ;) Matrix hat sich gegenüber Chefkoch gerechtfertigt, was zwar lobenswert, aber nicht wirklich notwendig ist, weswegen hier auch keinerlei brauchbare Beiträge entstehen können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom