- Reaction score
- 188
... werden offenbar bei einigen von euch fehlerhaft angezeigt, was mich sehr bedrückt.
Erfahren hab ich das erst kürzlich in diesem Tread, wobei es speziell um diesen Smiley hier
ging.
Dazu mal folgendes:
Ich hatte bisher weder mit Internet Explorer, noch mit Firefox irgendwelche Probleme.
Daher möchte ich von euch gerne wissen: Bei wem werden die Smileys nicht richtig angezeigt, welcher Browser, welcher Smiley/Beitrag. Schließlich habe noch nichtmal ich Lust, Smileys zu posten, die nicht richtig angezeigt werden.
Also teilt mir bitte eure Erfahrungen mit, für jeden brauchbaren Post hier gibts auch nen Keks!
€dit:
Da einige meiner Lieblingssmileys auf bsmilies.de nichtmehr zu finden sind, möchte ich hier einige speichern:

Erfahren hab ich das erst kürzlich in diesem Tread, wobei es speziell um diesen Smiley hier

Dazu mal folgendes:
Dein Smiley hat bei mir btw komische Aussetzer. Der blinkt komisch, verschwindet immer nen frame. Vielleicht ist das browserbedingt[...]Also immer ne halbe Sekunde da, ne halbe Sekunde verschwunden, wie nen Blinker. [...]
In Firefox 3.6 blinkt der Smileykopf. Der Rauch blinkt nicht, aber der Kopf verschwindet jede 0,5s und ist dann 0,5s wieder da. [...]
dito
[...] Dein Smilie blinkt und das irritiert mich wenn ich den einzeln sehe schon arg. Ich benutz den aktuellen Firefox[...]
Ich hatte bisher weder mit Internet Explorer, noch mit Firefox irgendwelche Probleme.

Also teilt mir bitte eure Erfahrungen mit, für jeden brauchbaren Post hier gibts auch nen Keks!

€dit:
Da einige meiner Lieblingssmileys auf bsmilies.de nichtmehr zu finden sind, möchte ich hier einige speichern:
Last edited: