+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Ich fordere eine änderung der Signatur Regelung.

Eine Diskussion über Ich fordere eine änderung der Signatur Regelung. im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich finde 100 pixel höhe einfach viel zu wenig, und auch nicht mehr zeitgemäß. Wir könnten die Signaturen doch einfach ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Ich fordere eine änderung der Signatur Regelung.

    Ich finde 100 pixel höhe einfach viel zu wenig, und auch nicht mehr zeitgemäß. Wir könnten die Signaturen doch einfach in der Dateigröße limitieren. Die Signaturregelung vom HQ oder Gamereplays.org finde ich gut!

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Was hat das mit zeitgemäß zu tun?
    Foren definieren sich in erster Linie über Austausch von Content. Nicht von semihübschen Grafiken.

    Dagegen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bitte nicht, sonst kommt stefros wieder mit 800x600 Images in der Signatur und fordert schärfere Signaturregeln. (Dejavu inc)

    Bei dieser 100 Pixel-Regelung geht es nicht um Dateigröße, sondern darum, dass die Signaturen der Benutzer die Länge ihre Beiträge nicht um ein Vielfaches übersteigen sollen. Aus diesem Grund finde ich eine Limitierung durchaus sinnvoll. Eventuell könnte man ja auf 150 oder 200 Pixel hoch gehen.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich bin natürlich dafür!
    Die Altersangeben usw. sind so oder so meist höher als post + Sig.

    Ps. Ich hoffe raKeto ist sich bewusst das er uns dann allen neue Signaturbilder machen muss....

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich dafür!
    Die Altersangeben usw. sind so oder so meist höher als post + Sig.

    Ps. Ich hoffe raKeto ist sich bewusst das er uns dann allen neue Signaturbilder machen muss....
    Was daran liegt, dass einige Menschen nicht in der Lage sind, mehr als drei Sätze zu einem Thema zu verfassen.

    Weiterer Sinn neben der Höhe ist ganz einfach auch die Ablenkung. Mit bunten Bildchen, großen bunten Bildchen, stört man enorm den Lesefluss. Wenn du Bildchen gucken willst, empfehle ich dir
    Das, das und das. Aber doch bitte kein textbasiertes Forum.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dagegen. 100px + 1 Zeile Text reichen.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich bin absolut dagegen.
    Größere SIgnaturen würden beim Lesen der Threads nur noch mehr hinderlich sein.

    Das UF macht bislang nen guten Job und kontrolliert das. Weiter soo!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wir könnten die Signaturen doch einfach in der Dateigröße limitieren.
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 760 x 100 Pixel und 80,0 KB.

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    mir würden animierte gifs in der sig schon reichen



    das wäre dann meine neue sig.


    dagegen!

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bin auch dagegen wir habn damals schon von 500 x 100 auf 760 x 100 erhöht.

    Höher fänd ich doof da man sich irgendwann tot scrollt...


  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bitte nicht, BITTE BITTE nicht, ich nehme da gerne immer den F7C als Bsp warum ich die aktuelle Lösung gut finde^^
    zB
    http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=66060

    Wenn man da mal durchscrollt sieht man wie wunderhübsch unübersichtlich es wird wenn plötzlich endlos hohe Sigs auftauchen, ganz gute Beispiele sind da Post #3 oder vor allem #19

    Und animiert, wenn ich schon WimblGrmpfs Smileys so sehe wird mir schlecht, aber dauerhaft in Sigs neee^^
    höchstens man setzt da die Grenze der Augenfreundlichkeit, hatte Nils nicht mal die Bananen in der Sig? Problem dann ist wo fängt Augenfreundlichkeit an und wo hört sie auf?

    Abschließend sei zu sagen, Signaturen sind schön und gut, aber das Hauptaugenmerk sollte auf dem Beitrag liegen.


  12. #12
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    okay, post #19 hat mich überzeugt, ab sofort dann doch dafür

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    warte da arbeiten wir drauf hin und ich schreib rein, "wattn quark alda!"
    dajegen

    mich nerven die zum teil jetzt schon ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    100 Pixel mit ZWEI Zeilen Text wären schon cool. Ich rahm meine Signatur gerne mit Text ein
    Ansonsten stimme ich zu. So wie's is, ist's gut.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Foren definieren sich in erster Linie über Austausch von Content. Nicht von semihübschen Grafiken. Dagegen.
    +1000

  16. #16
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also ich finde die bestehenden Regeln absolut in Ordnung.

    Man bekommt alles wichtige in die Signatur rein. Wer mehr loswerden will kann dafür doch nen Thread eröffnen :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  17. #17
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Bei einigen Usern sieht man jetzt schon immer zuerst die Signatur und den eigentlichen Post erst als Zweites...
    Lasst es nur so wie es ist
    -ENTARO

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Total dagegen oder wollt ihr das ich mit Sigs herumspaziere die Andere schon wieder als Hintergrundbilder verwenden könnten?

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich bin ebenfalls dagegen. Ich sehe keinen Sinn darin (was bringt eine grössere Sig für Vorteile?!) und ich nerve mich schon heute über einige Signaturen, weshalb ich mir überlege, diese ganz auszuschalten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Eine kleine Erhöhung könnte ich mir gut vorstellen, aber bitte nicht zuviel. Da muss ich mich der Mehrheit anschließen.


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und animiert, wenn ich schon WimblGrmpfs Smileys so sehe wird mir schlecht, aber dauerhaft in Sigs neee^^
    höchstens man setzt da die Grenze der Augenfreundlichkeit, hatte Nils nicht mal die Bananen in der Sig? Problem dann ist wo fängt Augenfreundlichkeit an und wo hört sie auf?
    Das sehe ich ähnlich. Dass ich diesen Smiley hier nicht in der Sig haben darf, weil er animiert ist, find ich schon ein bischen arg streng.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Regelung zum ZOTM?
    Von AKira223 im Forum Feedback
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 23:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:23
  3. Fordere neue Smilies
    Von Outsider im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 11:09
  4. Signatur änderung
    Von aTimeCop im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •