Meine neuste Errungenschaft

Status
Not open for further replies.
Jo Out,isn Film. Ob er gut ist oder nicht...ouh,ka. Ich hab ihn zwar auf Englisch (:o),nur...ich hab schon bessere und schon schlechtere gesehen. Und in dem "Genre" (Vampiere,Werwölfe,Geister etc.) hab ich schon schlechtere und schon bessere gesehen...is son Mitteldin,lustig anzusehen.

öh,Touji, Stargate der Film oder die Staffel o0

es war einmal Amerika.. den wollt ich mir die ganze Zeit angucken,nur der kam immer total spät und ging zu lang und an den Wochenende hattsch nie zeit -_-

Mope...wenn du das bei derr Horronight angehabt hättest.... ... zum glück verläufts jetzt anders :D

Original geschrieben von mope7

hier, is heute angekommen ^^

is voll kuschelig .@@

100000108897_a_z.jpg

LOL Du bestellst dir deine Liebhaber übers Internet?! :D :D :D

Original geschrieben von AKira223
öh,Touji, Stargate der Film oder die Staffel o0

Film und Pilotfilm (zur Serie). So'n Set halt. oO

Last edited:
jo, exorzist is wirklich nur der erste gut, aber collections hab ich immer gern =) btw: omen 1 hab ich, mir fehlen noch 2 und 3

*gg*

das mario cart werdsch mir demnächst auch holen.. :angel
ich liebe diese games, auch wenn ich darin immer voll schlecht bin. mario-allstars = geilo :D

Original geschrieben von kilinator
firstdai: sowas is geschmackssache, ich kann mir ned vorstellen mit einer mx700 (hat auch fast kein gamer) zu arbeiten, und ein icemat is mir auch zu flutschig ^^

Najo ein paar bekannte haben schon noch die mx700 zum zoggen.
Und zum IceMat, glaube man kann seine maus auf keinen anderen pad einen pixel verschieben ohne probleme und ohne den geringsten wiederstand.
Aber hast recht, ist geschmackssache.

ich auch nit .oO

goil @_@

out, wir sind coole kinder @____@

Ich hatte vorher auch keins aber seit ich ein Generals Speedpad gewonnen hab nutze ich dieses, weils sehr rutschfest ist .

Und weil meine optische Maus ohne Pad damals nicht ging wegen spiegelnder Oberfläche o_O

Aber jetzt alles Wonderbra ^^

yeeeeaaahhhh >____< yyyyy

jetzt muss ich nochen wenig mit dem namensgenerator rumspielen @_@

wo ich schonmal cool bin @_@

Í©H ß|ñ ËÌN ©Øð|æš KÎÑÐ @_@
I¢H ßiÑ Ê|N ¢õ0|Œ§ KÍÑÐ @_@
Ω¶ þ!ñ é‡N ©öð[É$ KìñÐ @_@
ÏǶ þÍn €ÎÑ ÇðԦʊ ‰îñŒ @_@

yeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhh @___________@

Falsch, du bist ein scheiss trance, emo, emocore, hardcore, alternative, punk (alles mögliche), crossover und grunge kind

Ðü ß|§+ µ@ þLÖs neîd‡§CH, WEì1 1c¶ Šö cºöL Bîñ >_<

goldic

Maio kat is bestimmt kool aberr ich hab ja keine bzw bei uns hat keiner einen cube

es soll ja aber bald nintendos neue wunderkonsole für nur 20 maak mit 5 spielen und so gell :O

was ihr mit eurer pc hardware wollt :) , mein snowboard ownt alles weg :) ihr noobäääs :).
Hey Clemens 1on1 auf piste du mit carver skis und ich snowboard :).ich rule alles auf der piste :P

Status
Not open for further replies.
Back