Meine Map funktioniert nicht

Joined
Dec 1, 2010
Messages
20
Points
0
Kann sich mal jemand meine map ankucken und kucken was da flasch ist? ich hab alles ausprobiert und es geht immer noch nicht...


wie kann mann denn die map hochladen? in diesem Forum
 
Durchs hochladen^^

Packe diese map in WinZip und lad diese dann hoch - dafür gehst du unten bei "Antworten" auf "Erweitert" und dann auf "Anhänge verwalten" - dies findest du wenn du etwas runterscrollst.
 
Ähm ja, die Map in einen Ordner - Ordner mit rechtsklick anwählen und auf "WinZip Archiv erstellen" klicken. Dafür solltest du WinZip oder WinRar auf deinem Rechner installiert haben^^
 
jo habe beides auf pc hier ist die map kannst du da was festellen?
 

Attachments

  • MAP.rar
    62.8 KB · Views: 4
Puh irgendwas hast da falsch gemacht - wäre ich nun ein Experte wüsste ich auch was :D Man kann nirgends bauen und da liegt schon der erste Fehler. Ich versuche mal nen Kumpel von mir ranzuholen der sich auch damit auskennt aber ob er heute noch zeit hat weiß ich nicht. Kann etwas dauern - alle Mapper sind leider inaktiv geworden was solche sachen sehr erschwert.
 
ja ok irgendwas hab ich falsch gemacht ich danke dir das du mir hilfst^^

hoffenlich kireg ich die map noch fertig



und wenn mann z.b. gegen ein schweren gegner spielt hat mann sofort gewonnen auch komisch
 
und hast was rausbekommen?

ich habe nochetwas gemerkt ich kann mit meinem bulldozer überald durchfahren z.B. Gebäude alles
 
Crystal Nova hat gestern mal reingeschaut aber ich weiß nicht ob er nachgeschaut hatte. Vielleicht meldet er sich noch.
 
Wenn dann wird er das hier tun oder dich per PM anschreiben.
 
ACHTUNG!!!
Bloss nicht diese map im worldbuilder, geschweige im Spiel starten.
Der WB blieb voll häng, ich musste mit Task-manager beenden. :shout
Das Ding ist total verhakt,was hast Du nur mit dem Script gemacht???
 
Back
Top Bottom